Bilder von Seiten schnell & leicht speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wenn man eine schöne Seite findet, auf der z.B. ein schönes Doujinshi ist, dass einem gefällt... wie speichert man das dann schnell auf PC ohne jedes einzelne Bild anzuklicken und es dann zu speichern?
Gibts da vielleicht Programme die für sowas geeignet sind?

Slicer

Helper
VIP
Dann kann ich dir noch "Offline Explorer" empfehlen, damit bekommste net nur die pix, sondern die ganze page auf deinen rechner...(kannst ja hinterher die pix filtern) Damit isses sehr schnell und effektiv gemacht. Viel Spaß!

MfG

Slicer

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ja die sind viel besser :)
Und wo ich gerade dabei bin:
Gibt es ein Programm mit dem ich Bilder folgendermaßen archivieren kann?:
Ich geb einem Bild auf dem z.B. naru und keitaro sind bestimmte Eigenschaften (farbig, ecchi, love-hina, naru, keitaro, jpg, usw.)

und wenn ich dann später mal bilder nach bestimmten kriterien suchen will geb ich einfach die begriffe ein und find unter love-hina u.a. dieses Bild...
wär echt klasse ^^ ich würd mir dann die Mühe machen und fürs Forum was uploaden.

Lorbeary

Prophet
naja, ich als noob würd einfach in die Namen der Bilder dessen Eigenschaften miteinbeziehen... Also zb "naru und keitaro farbig, ecchi, love-hina, naru, keitaro, jpg" oä.
und wenn du des pic dann suchst, dann kannst du doch in die explorer suchmaschiene die wörter und den zu durchsuchenden Ordner angeben und hast dann dein schönes Ergebnis.

hoff, die idee is nich allzu doof... wie gesacht: vollnoob

greetz

seeeek

Ordensbruder
wenn es hart auf hart kommt, dann kannste auch einfach ein screen von dem destop bzw auch von den dortigen bilder/n machen, das solltest du aber erst tun, wenn du viele bilder von einer seite haben willst, weil sonst sit es echt sau viel arbeit =) obwohl es mit photoshop relativ schnell gejt =] gg...

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
hab das problem mit einem schönen plugin für firefox erledigt...
arbeitet so ähnlich wie picgrab man hat aber noch mehr filter zur auswahl und ich glaube es arbeitet einen tick schneller ^^ kann mich aber auch täuschen

spYro

Board-Drache
VIP
Ich hab bis jetzt Getright für's downloaden von Bilder-Serien beuntzt und das ist, find ich am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben