[Erledigt] Bilder werden nicht angezeigt in der IG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei mir zeigt er die Bilder zu der Interessengruppe BDSM, wie auf dem Screen zu sehen ist, nicht an. Fertig geladen ist alles und wie man sieht, hab ich selbst Bilder geuppt die ich nicht sehe. Inzwischen auch in den anderen nicht, was vorher noch ging... jetzt sehen ich sie in keiner mehr.

Wenn ich allerdings auf das Profil der jeweiligen User gehe, die die Bilder geuppt haben, sehe ich die Pics, auch bei mir selbst. Frage, warum aber nicht in der IG?



//EDIT:
Ach ja, die anderen in der IG können die Bilder sehen, also hab bisher nur ich das Problem. Kann daher natürlich gut möglich sein, das es nicht am Board liegt (auch wenns für mich danach auseiht)
Cache hab ich schon mehrmals geleert, daran lags nicht.
mit dem IE gehts auch nicht, andere Browser nutze ich nicht
In einem anderen Forum Anime Thunder, weiß nciht ob ich das hier schtreiben darf hab ich die probleme nicht, gleiche Forensoftware.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ka, jedenfalls ist es kein Problem mit den Rechten sondern eher was mit deinem Browser

Adblock könnte verantwortlich sein oder was anderes, da es bei IE nicht geht wenn das stimmt.. ggf ne andere Software, die Probleme macht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab die Tage mal etwas rumprobiert, aber irgendwie nichts funzt so wirklich.
Bei mri auf der Profilseite sehen ich die Bilder die ich hochgeladen habn kann sie auch ansehen. Bei den anderen Profilen auch.

Was da nun genau schief läuft.... kein plan. in anderen foren, die die gleiuche software neutzen funzt es ja seltwasmmerweise problemlos.
Nun gut, das das Probelm wohl kaum am Board liegt, hat sich das hier auch erledigt. Trotzdem danke.




@Termi:
das mit denTreibern funzt bisher^^ keine abstütze bis jetzt ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab ich schon gemacht, da gehts auch ;)
daher mein ich ja, das es wohl net am Board liegt sonder an irgendwas bei mir. Ist auch hupe, ich kann die Bilder ja bei den Leuten aufm Profil sehen ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wasn mit Kasperski? hat er sowas wie ein Blocker für grafiken?
Wenn es bei allen Browsern nicht geht, muss es andere software sein.. ansonsten wüsst ich nix.. bei der software wo du da hast.. kannst höchstens woh noch Adblock für woh deaktivieren

Welche FF version hast du genau? Hast du auf die 3.6 geupdatet? ;P welche Addons?
auch wenn es nichts damit zu tun hat, solche programme wo nach treibern suchen und laden etc. sind mist ;P selbst alles suchen ist besser


PS: mach mal rechtsklick auf ne grafik davon wo nicht angezeigt werden dann "Grafik anzeigen" und danach F5
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Soweit war ich auch schon FF hab ich 3.6, hat auch nichts gebracht -.- Addons hatte ich mal alle aus und dann probeirt, grafik anzeigen und F5 auch nüscht (weiße seite)

Na ja, Treiber weißte ja, aller recht neu^^
Hab nochmal Adblock und Kaspersky versucht, leider ohne positives ergebniss.

Es ist ja nicht so das die Welt zusammenbricht. :) guck ich eben keine Bilder in der IG, bin da ja auch nicht ständig ^^
UNd wer weiß was für n Software sich da wieder querstellt, die bekommt was aufn Kopf ;p


Danke für die hilfe, ich geh jetzt ins Bett
gute Nacht ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh wunder ich glaub ich weiß welche Software dafür verantwortlich ist das ich die Bilder nichts sehen kann.

Bin ja sonst fast immer mit meinem Internetstick online und nun guck ich grad, ohne das ich mit Stick online bin (über WLANhier im Hotel wo ich grad bin) und seihe da, ich sehe alle Bilder!

Kann mir das zwar nicht erklären warum ich das Problem NUR bei WoH hab (ich rästel echt grad) aber ich weiß es nun endlich... sehr merkwürdig^^

Sachen gibts, die gibts nicht... ne ne ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben