Bilder ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plastiktüte

Scriptor
Ja wer hätte das Gedacht ich suche Bilder. Bilder in der Art wie jenes was ich angehängt habe. Es geht mir nicht um ide Pose oder so, sondern nur um das Girl. Das Bild sieht mir wie ein Cover oder so aus.

Wenn also jemand etwas von dem Girl hat, also andere durchaus extremere Bilder, oder etwas was dem nahe kommt... :D Nur zu... ich würde mich über jede Antwort freuen!
 

Anhänge

Loki_Dagon

VIP
VIP
so spontan nur die zwei ...1
2
Rechts unten steht irgendein Hersteller, den man da aber kaum lesen kann, schau doch auf der großen version.
 

Plastiktüte

Scriptor
Das zweite Bild ist mir auch schon auf eurem Server ins Auge gestochen... das könnte sogar vom selben Zeichner sein...

...unten in der Ecke steht "2002 Lair-Soft"
 

Gulli

Ungläubiger
Das 2. Bild von Loki ist aus der Serie Cannonball von Liar Soft. Wenn jemand Uploadspace bereit stellen würde kann ich die ganze Serie uppen. :]

Und das von plastiktüte ist denk ich mal irgendein Fanart bild zu der Serie. ;)
 

TheAwakener

Gottheit
@Gulli Guck ma hier wegen Webspace.Sind 40 MB müsste
also reichen ;) Scheint allerdings Lolicon zu sein,deswegen wär ich vorsichtig mim uppen!!
Manche(Viele) Webspaceanbieter sehen dat nämlich gar net gern :rolleyes:
 

Colamonster

Novize
ich stimme gulli vollkommen zu. habe selbst schonmal nach denen gesucht und habe sie noch irgendwo auf meiner festplatte. ich gucke mal das ich die demnächst uppe.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Colamonster
Ist dir nicht zufällig aufgefallen das der Thread schon ca. 6 Jahre alt ist und der letzte Post genau solange her ist?!
Du kannst die Bilder gerne uppen und hier reinsetzen, aber musst deswegen nicht so einen alten Thread ausgraben.
Da kam auch nichts weiter, also scheint das schon erledigt zu sein.

Könnte ein Mod bitte so lieb sein und hier schliessen.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben