Bildersammlung

maik

Prophet
bilder

so da ja mein 1 thread geschlossen wurde nun hir der link viel spas s damit :D :yo:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Mich würde interessieren, wie die User, die die Bilder schon geladen haben diese finden, also wieviele von 10 Punkten würdet ihr vergeben?

MFG spYro
 

maik

Prophet
klar 10 punkte :D da die pics alle unzensiert sind bis auf ein par aber das sind wenige und auch gut gezeichnet ich kann nur sagen es lont sich die bildersammlung zu saugen weiterhin viel spass
 

spYro

Board-Drache
VIP
:gewalt:
wie die User, die die Bilder schon geladen haben diese finden
-.- Hast du die Bilder schon geladen? Nein. Denn du hast die ja bei dir auf dem PC. Wenn du die Bilder nicht gut finden würdest, würde ich mich fragen, warum du sie dann auf dem PC hast. Es geht um die Meinung der anderen User.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass neue User sich imemr freuen, wenn sie etwas für andere Uppen. Allderdings ist der Inhalt vondem geuppten nicht immer gut und häufig auch doppelt. Deshalb frage ich, um nicht umsonst Traffic, Zeit und Aufwandt da hineinzustecken und hinterher nur low-quality und doppelte pics zu bekommen.
Hoffe, dass klang jetzt nicht zu rauh o.o.

MFG spYro
 

Gnet

Gottheit
Also mal im ernst jetzt dafür das du deinen Thread schon einmal editiert hast , sind in deinem doch sehr kurzem satz viele Rechtschreibfehler enthalten. Ein parr Beispielbilder und eine kleine Beschreibung ( welche Serien sind enthalten usw. ) währe auch nicht schlecht. Da bestimmt nicht jeder User hier im Board eine Flatrate hat und sich wahllos alle Bilder downloaden kann.

Aber deine Zusammenstellung ist wirklich super sind viele sehr gute bilder dabei. Meiner Meinung nach lohnt es sich das Pack zu laden.

mfg Gnet
 
Oben