bildschirm vom laptop kaputt brauche hilfe

Vizion

+~*vizionär*~+
hallo leute

mir ist mein laptop runtergefallen und nun ist der bildschrim gebrochen. was kann ich jetzt machen, gitl da noch garanti hat noch 2 jahre. oder kann man es austauschen ist es teuer?
hat jemand erfahrung

weil weis nciht was ich jetzt machen soll

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Garantie ich weis ja nicht Versuchen würde ich sagen...

Bildschirme kann man für jedes Modell nachkaifen ist aber auch nicht gerade Billig da geht dir gleich wieder nenn 100erter Flöten :)

Müsste wissen über was du das Gekauft hast (Warehouse-ONline; Oder in nehm PC Laden) PC Laden hast halt den Vorteil kannst hingehen und kannst Umtauschen lassen... Ware Haus musst erst einschicken :( und dann können Die Sagen pfh eigenverschulden :(

mfg Zyreon

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das beste ist du meldest dich einfach dort wo du es gekauft hast
entweder du bekommst einen neuen oder sie reparieren dir und du zahlst
geld weil sie sagen dass es selbstverschulden war

ich glaube aber eher dass das unter garantie fällt und du einen ersatz bekommst

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist kein Garantiefall.. du musst dann auf jeden Fall für die Reparatur bezahlen, es sei den du hast so eine extra Versicherung abgeschloßen wie es bei MediaMarkt zum Beispiel gibt, wo alles mit drin ist..
Oder falls es mit der Haftpflicht Versicherung geht.. weiss nicht ob das dann durchgeht, dass die das dann zahlen

Gonzy

Scriptor
ein garantiefall ist das nicht! so wie terminator2k2 schon gesagt hat.

aber vielleicht hast ja nicht "du" sondern jemand der nicht zur familie gehört, mit 'ner haftpflicht, dein laptop ausversehen zu boden fallen lassen. das wäre dann natürlich ein versicherungsfall. ;-)

p.s. will hier nicht zu illegalen dingen anstiften... ehrlich währt immer noch am längsten! :-)

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Alsnächstes kommt noch einer und sagt...

Mein Windows ist kaputt... sagt der nächste "aja schnall es dir auf die Fensterscheibe vom Auto wenn du neh Vollkasko hast und geh zu Carglas die reparieren jedes Fesner" *lach lach lach*

:)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
glaub auch nich, dass die dir das bezahlen/umsonst machen, für die Reperatur musst du 100% aufkommen, du solltest aber drauf achten, ob es im endeffekt nicht billiger wäre, nen neuen Bildschirm zu kaufen, manchmal gehen die Preise bei denen echt in unvorstellbare Höhen^^

Oben