Bildschirmgröße

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
wenn man sich ein video in einer auflösung von 960x720 auf einem 17 zoller anguckt, kann die qualität des video´s durch die größe des monitors verschlechtert werden ???:huh::huh:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
glaube nicht..kommt denk ich mal auf die Grafikkarte und die Farben an die du einstellst..mit dem Monitor an sich hat das denke ich nix zu tun

mfg

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke net
kommt jedoch drauf an wie weit du dich vom monitor befindest^^

BattleRay

Scriptor
Sollte eigentlich nicht Verschlechter werden, weil ich bei meinen 17"Zoller auch ne Übergröße Auflösung habe und es einfach nur an der Grafikkarte liegt^^

PS:
<-- Es ist eig. 3:44 Uhr

Zato

The End.
Otaku Veteran
also verbessert wird sie nicht :D das video wird halt auf die groese des bildschirms gezogen wodurch alles etwas verwaschen aussieht. man muss nur auf das format achten denn wenn das video in 4:3 ist und der bildschirm 16:10 und man es dann auf vollbild schaut wird es in die breite gezerrt. aber oft passt sich das programm selber nach den format an und zerrt dann so dasss die proportionen des formats erhalten bleiben.
tl;dr: die qualität verschlechtert sich in deinem fall minimal und ist sehr erträglich. ich hab zB ein video mit der auflösung von ca500x300 auf einem 18" monitor gesehen und hatte an der quali nix auszusetzen ;)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Je größer die Auflösung im vergleich zur Auflösung von dem Video desto schlechter sieht das Video dann aus, mehr Pixel die man sieht... die Bildschirmgröße hat nix damit zu tun

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
also verbessert wird sie nicht :D das video wird halt auf die groese des bildschirms gezogen wodurch alles etwas verwaschen aussieht. man muss nur auf das format achten denn wenn das video in 4:3 ist und der bildschirm 16:10 und man es dann auf vollbild schaut wird es in die breite gezerrt. aber oft passt sich das programm selber nach den format an und zerrt dann so dasss die proportionen des formats erhalten bleiben.
tl;dr: die qualität verschlechtert sich in deinem fall minimal und ist sehr erträglich. ich hab zB ein video mit der auflösung von ca500x300 auf einem 18" monitor gesehen und hatte an der quali nix auszusetzen ;)

terminator2k2:Je größer die Auflösung im vergleich zur Auflösung von dem Video desto schlechter sieht das Video dann aus, mehr Pixel die man sieht... die Bildschirmgröße hat nix damit zu tun

ach....so

Oben