bildschirmschoner

Shur'tugal

Ordensbruder
leute wisst ihr ich ich ein bild so bearbeite das ich es als bildschirmschoner verwenden kann??

ich danke euch schon jetzt

Witch

Scriptor
Das würde mich auch brennend interessieren :) Ich hab ein Bild, als Hintergrund, welches ich gern auch als Screensaver verwenden würde, in dem ich einfach ein paar abwechselnd leuchtende sterne einbauen würde.

Liebe Grüße
Witch

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie das mit animierten Bildern geht oder ob es nach meiner Möglichkeit auch so geht weis ich nicht, aber gibt es nicht die Möglichkeit alle Bilder im Ordner: "Eigene Bilder" als Bildschirmschoner zu benutzen? Dann macht man nur das eine Bild rein und schon dürfte es als Bildschirmschoner in einer Endlosschleife ablaufen ^^

Edit: Hab grad nachgeschaut die Funktion heist: Diashow Eigene Bilder

Shur'tugal

Ordensbruder
ja wenn man eine diashow möchte ich wollte aber wissen wie ich ein bild so bearbeite das es zum bildschirmschoner wird der nach einiger zeit von selbst startet

Naruto525

Scriptor
Hier habe ich ein bild wo du siehst was du anklicken Musst

Habe ich auch gemach.
Dann müssten die Bilder als Bildschirmschoner laufen

Witch

Scriptor
ja wenn man eine diashow möchte ich wollte aber wissen wie ich ein bild so bearbeite das es zum bildschirmschoner wird der nach einiger zeit von selbst startet

Er sagt genau das, was ich denke ;) Bitte lesen, bevor man weiter etwas Postet was uns nichts bringt. Jeder der Windows hat, sollte die Diashow kennen... aber die wollen wir nich ;)

Oben