[Suche] Bildsuche nach Plattencrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruja

Gläubiger
Salut!

Vielleicht kann mir wer helfen - ich hatte heute Nacht einen Komplettcrash (schwerer Lesefehler meiner hda1), hab jetzt andere Platte vorgekramt, System neu aufgesetzt - und ich will mein Hintergrundbild wieder, wenns mir schon wahrscheinlich alle Comics, Bilder, Dokumente, Musik etc. gefraggt hat.
Also: Ich suche ein Male/solo, Tierart unbekannt (undefinierbar?). Es handelt sich um ein Masturbationsbild, background dunkelgrau, Fell dunkelgrau, durchsetzt mit neonfarbenen Akzenten - die Kleidung entspricht weitestgehend der Industrial/Cyber-Szene (Schweißerbrille, Neonfarben, enge Kleidung). Der Canide (nehm ich mal an - kann aber auch Hörner gehabt haben) spritzt sich grad fröhlich selber ins Gesicht, auf dem Rücken liegend, eine Hand (front, links) hält den Po, die andere (backgr.,rechts) hält ein Bein. Detail: Zigarettenpck am linken Oberarm befestigt.
Das Bild war in irgend einer Bildersammlung hier auf WoH - aber ich weiß leider nicht mehr welche.
Ich hab das Bild echt SEHR gemocht...

Hoffe, die Beschreibung reicht. Vllt kann mir wer auch den_die Künstler_in verraten...
Danke und liebgrüß
bruja

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Problem solved.
Nach einer längeren Auseinandersetzung mit der gefraggten Platte konnte ich zumindest /user/home wiederherstellen und habe somit MEIN LIEBLINGSBILD WIEDER! Und die meisten meiner wichtigen Daten. Yeehaw.

Falls sich wer gefragt hat, wie es aussieht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben