Billig Animes bei Real

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Derzeit gibt es bei der Supermarkt kette Real einige Animes zu finden in der Media Abteilung und dies zu sehr günstigen Konditionen.

Prinzessin Mononoke-DVD 6.99 €

Es gibt auch Komplette DVD Boxen wo bis zu 4 DvD's enthalten sind für nur 9.99 €

Das durchsuchen der Regale lohnt sich also.

Wer schon immer gemeckert hat das Animes zu teuer wären oder zu wenig Epis drauf sind und sich die deswegen nicht kauft hat nun die Chance zu beweisen das er Wirklich Animes in D unterstützen will. ^^
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Naja billig ist immer sehr wenig, ein paar Filme bekommt man wirklich für 10 Euro oder vllt sogar weniger. Ich habe soviel Kohle in orginal Dvds gesteckt, das ist nicht mehr feierlich. Aber ich wollte halt alles orginal haben und meine Princess Mononoke hatt 25 gekostet (Spezial version mit 2 Dvds". Und allgemein auch alles so übelst teuer, ich habe alle Noir Dvds gekauft eine 29 Euro und auf 8 Dvds und in Japan kommen alle 26 Folgen auf 3 Dvds lol? Die wollen einfach zuviel Kohle scheffeln, immer 4 folgen auf einer Dvd das ist viel zu wenig. Die bei Real werden bestimmt die gleichen preise haben wie bei Media Markt, ein paar Animes sind da extrem billig.
 

MTT

Gläubiger
Naja...du muss bedenken, dass Anime in Deutschland nicht sehr verbreitet ist. Und wenn sie die DVD billiger machen würden, dann verdienen sie daran nichts.
 

Shaman King

Prophet
Kakashi sensai schrieb:
und in Japan kommen alle 26 Folgen auf 3 Dvds lol?
Öhm, falsche Behauptung... in Japan kommt sicherlich KEINE 26-teilige Serie auf 3 DVDs...
Du sollst deine DVDs nicht bei ebay oder fragwürdigen Seiten kaufen :P Das sind Bootlegs = illegal.
In Japan sind Anime-DVDs viel teurer als hier (und auch meistens nur 2 Folgen auf EINER DVD) ;)

Achja, wäre interessant, was das so für DVD-Boxen für 9,99€ sind :)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Real kauft ja normalerweise immer riesen Restbestände an Sortimentsausläufern und Sachen, die woanders einfach für den Originalpreis gefloppt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich ein Schnäppchen bei ist.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Achja, wäre interessant, was das so für DVD-Boxen für 9,99€ sind :)

ööm ich habe bei real erforscht und gesehen:

Eureka seven box vol. 1-4 für 39.95€
(vol.5 einzeln)9.95€(also das stimmt schonmal fast)

prinzessin Mononoke auch 9.99€ stimmt auch :)

Saber Riders folgen 1-20glaub(box) 9,99€ stimmt also auch...

ja und sonnst waren eigentlich alle die ich ncoh gesehen habe über 20€
da wäre z.B:
Final Fantasy Advanced Chilldren 29,95€
Angelic Layer (box)ka wie viel folgen und welche vol´s.! 34,95€
und eine He is my master (box) für weitere 34,95€

also 9,99 stimmt schon aber weniege halt!


gruß WackMC
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Öhm, falsche Behauptung... in Japan kommt sicherlich KEINE 26-teilige Serie auf 3 DVDs...
Du sollst deine DVDs nicht bei ebay oder fragwürdigen Seiten kaufen :P Das sind Bootlegs = illegal.
In Japan sind Anime-DVDs viel teurer als hier (und auch meistens nur 2 Folgen auf EINER DVD) ;)

Achja, wäre interessant, was das so für DVD-Boxen für 9,99€ sind :)

Huch habe ich mal gesehen bei ebay, von der aufmachung dan aber top. War eine schöne Box aber keine deutschen subs-dubs.
 
Oben