Billy Talent II

Dope5000

Prophet
Ja wie man sieht gehts halt um das neue Album von Billy Talent II.
Ich habs seit ca 3 Tagen und macht echt Lust zum hören ^^. Schön rockig. Bin mal auf Eure Kommentare gespannt

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich kenne Billy Talent erst seit diesem Album und war angenehm überrascht als ich mir dieses Album im Laden (;)) besorgt (;)) habe. Geht gut ab, auch wenn ich die Stimme des Sängers nicht gaaanz so mag. Ich müsste mir das erste Album nochmal besorgen und, was viel wichtiger ist, schauen ob sie live auch so gut sind.

m4rc

Gesperrt
Das Album ist klasse! Ich hab es jetzt seit 4 Tagen und höre es ununterbrochen. Und das will was heißen, bin sonst sehr wählerisch was Alben angeht, da ich es nicht einsehe für 4 gute Lieder 16 Euro auszugeben. Dann lass ich es lieber und höre Radio. Aber das hier hat sich wirklich gelohnt. Ich bin jetzt nicht derjenige, der sein ganzes Leben Rock, oder genauer Emo Core hört, und deswegen kann ich jetzt nicht so viel sagen wie geschulte Metaller oder so, aber meiner Meinung nach ist es sehr abwechslungsreich, klingt aber trotzdem harmonisch und wie aus einem Guss.

Ich kanns nur empfehlen, für die, die vielleicht in die Musikrichtung reinschnuppern wollen und für die, die Abwechlsung suchen oder einfach nur gute Musik hören wollen. ;-)

cya
marc

FcG.Kiffer

Ordensbruder
also meiner meinung nach: genau wie das erste album ein starkes album, und das gehört zu einer musikrichtung, die ich eingentlich nicht mag (siehe "was hört ihr für musik"-thread), aber billy talent ist da ne klare ausnahme...das album hör ich im moment rauf und runter

ze0

Otaku
Bestes Album was sie bis jetzt rausgebracht haben. :] Besonders geil -> Perfect World. Aber der Rest is auch net ohne.. also ohne Frage, n top Album ;)

Oben