Bin auch an Bo(a)rd

Nerymon

Ungläubiger
Ich bin durch eine Anime-Topliste schon mehrfach über dieses Forum gestolpert und hab schon länger überlegt, ob ich mich mal anmelden soll. Heute hab ichs dann einfach mal getan.

Hmm, will jetzt keinen endlosen Roman oder Lebenslauf hier rein schreiben, wer Fragen hat, der kann ja auch fragen :3
Ansonsten nur mal ein paar allgemeine Infos:

Bin 26 und eigentlich schaue ich schon, so lang ich mich zurück erinnern kann, Anime. Nachdem ich lesen gelernt habe, dauerte es auch gar nicht allzu lang bis zu meinem ersten Manga. Heute beschäftige ich mich nicht mehr soooo intensiv damit, weil ich heute natürlich auch noch anderes um die Ohren hab. Früher war man da sorgloser und hatte mehr Zeit für dies und das. :imc:
Aber ich bin immer noch Anime/Manga-Fan und bin natürlich über die Jahre auch mal an Hentais geraten... da kommt man ja fast nicht drum rum :'D

Abgesehen von Anime und Manga hab ich natürlich auch noch n paar andere Interessen, die da z.B. wären:
Kunst, Musik, Geschichte, Shoppen, Backen, PC/Internet, Kino/Filme, Games, ...

Werd mich dann mal weiter hier im Forum umschauen und hoffe, dass ich das ein oder andere dazu beitragen kann.
Man sieht/liest/schreibt sich ^^

Nery

Slyrs

Gläubiger
Hi und herzlich willkommen im Forum,

zu Beginn mach dich bitte mal mit den Board-Regeln vertraut, was dir auch über viele Fragen eine Antwort bescheren wird (FAQ)^^

Und ab 20 sinnvollen Beiträgen und einer Wartezeit von 3 Tagen wirst du auch auf die speziellen Bereiche wie „Download“ zugreifen können.

Noch ein Tipp immer schön die Suchfunktion benutzen spart Zeit und Nerven XD

Sonst noch viel Spass hier

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und willkommen bei WoH! Ich wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja mal über den Weg....

Oben