Bin auch neu hier

jackFrost

Novize
Ich hätte schwören können ich hatte hier vor Jahren bereits nen Account, aber war dann lange inaktiv. Vielleicht täusch ich mich auch. Seis drum, ich freue mich mit euch über das Thema zu unterhalten, ich bin der Nils aus der Schweiz :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen. Falls du doch noch heraus findest, wie du bei dem Acc. heißt und so... dann wende dich an C00lzero, der könnte dann beide Acc. zusammen schmeissen.
Sonst ... herzlich willkommen. Wenn du 10 Beiträge hast, 2 Tage wartest, kannst du jeden Bereich benutzen.

jackFrost

Novize
Wie genau funktioniert denn das Freischalten der neuen Bereiche? 2 Tage bin ich ja jetzt dabei und mein Gefühl sagt mir, dass ich die 10 Beiträge habe (sehe ich das irgendwo?), doch die Bereiche sind noch gesperrt

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Links, unterhalb deines Avas steht, seit wann du registriert bist und darunter, wie viele Beiträge du hast. Ich sehe, das du im Moment 9 Beiträge hast, also zu wenige. Wenn du dann die Beiträge hast, wird einmal am Tag das automatisch gemacht, so das jeder, der die Mindestzahl von 10 Beiträgen hoch gestuft. Es gibt Beireiche, die keine Postzahl macht, das heißt, sie werden nicht gezählt.

Oben