Bin da wer noch?

Araragi kun

Ungläubiger
Hey Leute
Ich binn seit Jahren ein riesen Fan von Mangas, Animes und J-Videospiele. Und ja, auch von Hentais. Ich kenne "Woh" schon ne´Weile und
nach langer Zeit hab ich mich endlich angemeldet. Hab mich schon kräftig durch die Artikel gewühlt, aber ich frag mich wie ich meine
ersten 20 Beiträge hinbekommen soll.
Ich hab nie etwas wertfolles für den Artikel zu sagen, und in den Regeln steht ja das man nur
für die Disskusionen Wertvolle Beiträge abgeben soll. Ein "ich bin echt voll der gleichen Meinung" ist da dann fehl am platz.

Hat jemand ein Tipp?

ps. Alles gute zum zehnjährigen WoH

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen.
Da du dich ja bereits mit den Regel vertraut gemacht hast, wie ich sehe, kann ich ja meine Standartbegrüßung etwas verkürzen.:XD:
Wenn du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen.
.......Das wars schon.:XD:
Ich wünsche dir noch viel Spaß.

By the way:
20 Beiträge schaffst du bestimmt.
Es gibt genug Frage- und Diskussionsthread's.
Da wird BESTIMMT was dabei sein für dich.
(Thema mäßig meine ich.)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
einfach deine Meinung zu iwas abgeben, begründen und sachlich, bzw beim thema bleiben, lieber auf einzeiler verzichten und dich eine weile vom spam bereich fern halten, dann klappt das schon ^^
viel spaß sonst noch..

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
willkommen im forum^^

die 20 beiträge sind schneller gemacht als du denkst^^ es gibt viele threads wo du zb schreiben kannst, was deine lieblingsserien, lieblingscharaktere, lieblings animesongs, liblings,... usw sind. allein dadurch kannst du schon ganz einfach deine 20 beiträge erreichen xD

wobei natürlich noch ne erklärung ganz nett ist, warum ausgerechnet das dein lieblings... ist

und wenn du lust hast, kannst du dich dann auch an den etwas sinnvolleren threads beteiligen, zb wie lang ist mein penis (gibt tatsächlich nen thread mit dem thema^^)
es gibt zu fast allen themen nen thread und wenn nicht und du das thema interessant findest, kannst du dazu ja einen erstellen und das forum bereichern ;)

@yuuki: warum soll er sich vom spammer/testforum fernhalten? wenn unser neuling nicht weiß, was er im restlichen forum schreiben soll, kann er dort wenigstens neue kontakte knüpfen.

also araragi, viel spaß noch hier^^

UnKnOwN_86

Ordenspriester
@Araragi kun:
Nimm dir bitte KEIN Beispiel an klata der hat seine 23 Beiträge in 17 minuten geschafft, und wenn man sich die Beiträge so ansieht hat er es nur mit Mühe und Not auf die mindest Anzahl von 20 Zeichen pro Beitrag geschafft... also bitte etwas sinnvollere Beiträge.

Oben