Bin da ;)

fingerfart

Ungläubiger
Morschen erstmal alle miteinander.

Ich freue mich hier zu sein, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Vernümftigen Forum. Was alle arten von Hentai anbietet.

So ein wenig zu mir.
Gehe auf die 33 zu und bin Vernarrt in "Comics" seit dem ich denken kann.

So nun werde ich erstmal ein wenig das Board hier durchstöbern. Und schauen was für ein Download-Programm ich mir hier zulegen muss.

Viele Liebe Grüße und nicht am Finger ziehen ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann viel Spaß beim durchstöbern^^ und ein Willkommen hier.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste hier vollen Zugriff. Ließ dir bitte noch die FAQs durch, halt dich an die Regeln und benutzt oder eher missbrauch fleißig unsere Suchfunktion^^

Vielleicht stolperste ja beim Stöbern über den FanFic Bereich ;) Da Hammer ein paar sehr schöne Geschichten gebunktert. UNd die RPGler suchen bestimmt noch Leute zum mitspielen^^

Hoellenspass

Ordenspriester
(postcount ich komme...)
Aber nicht so :) Beiträge im Vorstellungsbereich werden nicht gewertet, ebensowenig in ein paar anderen wie dem Fun-Bereich bei Smalltalk und (Überraschung!) dem Spam-Forum. Aber es gibt ja genug interessante Themen hier, die dich vielleicht ansprechen, bei denen die beiträge gewertet werden. Also auch von mir ein herzliches Willkommen!

(Hmmm... was passiert wohl, wenn ich am Finger ziehe? *zieht vorsichtig* Ihhhh... ach das. Na super.)

fingerfart

Ungläubiger
Hab mich auch schon gewundert. weil ich mir sicher war mehr geschrieben zu haben. ;)

Aber das macht ja nix. Wird halt nur 1er von 10 Posts bei mir gewertet^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und auf die spämmods aufpassen die spambeitäge löschen. :)
spaß beiseite. willkommen im forum.

Oben