Bin der Neue hier

WinSysCompany

Ungläubiger
Moin, moin, alle zusamm

ick komm from world-of-hentai.to und schaue gelegentlich soft-hentais

son zeug wie tentakeln und so, ... naja, ... also, ... HER DAMIT, ... ähhh

nene, eigentlich schaue ich nur anstendiege sachen wie Air, Kanon, Clannad und so ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen ^^
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast und ein bisschen Geduld, kannst du jeden Bereich lesen. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. (deshalb ist es auch jetzt im Moment sinnlos, dir wegen des einem Animes Tipps zu geben, weil du die noch nicht erreichen kannst.)
Steht aber hier:
Wie komme ich in den extra Downloadbereiche rein?
Die entsprechenden Sektionen schalten sich automatisch nach 10 sinnvollen Beiträgen und 24 Stunden Wartezeit frei.
Wer die 10 Beiträge durch Spammen zu erreichen versucht, wird kommentarlos gebannt!
Mods und Admins sind bei Spam nicht dazu verpflichtet den User anzuschreiben. Spam wird kommentarlos gelöscht.

Ich bekomme immer eine Meldung, das ich keine Rechte habe?
Du bekommst folgende Fehlermeldung:
WoH Board: Anime & Hentai Forum - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Dies liegt daran, dass du noch nicht freigeschaltet worden bist. Habe geduld. Das Hochstufen dauert in der Regel ein paar Stunden.

Warum habe ich trotz 10 Posts keinen Zugriff?
Dies ist ganz einfach. Die erste Hochtufung geschieht vom System erst, wenn ihr 2 Tage angemeldet seit und 10 ordentliche Posts geschrieben habt.
Dies gibt den Mods Zeit eure Beiträge zu begutachten und ggf. zu löschen.
Dies dient in erster Linie dazu, abuser abzuhalten. Denn viele laden hier ausschließlich für WoH hoch und wollen nicht, das die Links abused werden.
Die Hochstufung geschieht einmal pro Stunde.

Welche Sektionen sind gesperrt?
Folgende Sektionen sind Gesperrt:
Lizenzierte Anime Deutsch
Anime Movies
Anime DVD
Hentai Movies
Lolicon
Eine Aufhebung der Sperre steht nicht zur Diskussion.

Das heißt, bitte für dich, schreibe und sei aktiv. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet, sonst sind noch Mod und höher da.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß ^^

Oben