Bin der neue komm jetzt öffters

Puma D

Ungläubiger
n'abend

auf der suche nach Animes/Mangas bin ich hier auf dieses Bord gelangt und hab mir gedacht das ich mich mal hier Anmelde :hahaha:
kurz was über mich
Ich heiße Florian bin 19 Jahre alt und Wohne in Thüringen.
Ich lese gerne Mangas und gucke Animes und Hentais.

Das wars dann von mir^^
mfg
Puma D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Puma,

willkommen hier im Board.

Hier findest du bestimmt alles was dein Herz begehrt.
Und solltest du trotz SuFu was nicht finden, zögere nicht und frage uns.
Wir helfen alle gerne.

Les dir am Besten vor dem Posten noch die passenden BereichsRegeln und die allg. Regeln durch.
Dann gibts auch keine Probleme mit Mods, u.Ä.
^^

hf
 

Namikaze

Scriptor
Irasshaimase Puma D-kun^^

Jo groß und im ganzen kann ich eigentlich auch nur das sagen was schon gesagt wurde. Mir fällt eigentlich auch nichts mehr so ein begrüße aber dennoch gerne neuzugänge da ich es gewohnt bin^^

Auf jedenfall wirst du viel hier finden ich kann mir nicht vorstellen das es hier nichts gibt was es in der Anime und Hentai welt gibt. Hier findest du alles.

Und falls du doch was finden solltest was du vermisst einfach fragen das wird meist nachgeholt^^
 

Namikaze

Scriptor
Dann sage ich mal Irasshaimase^^

Wobei es doch sinnvoller wäre ein eigenes Thema auf zu machen und dann auch sich ein wenig vorstellt aber egal.

Dann sage ich noch das allgemeine Blabla um COOLzero ein wenig arbeit weg zu nehmmen Sie macht ja sonst alles.

Also benutze die SuFu und die Regeln dann wirst du keine Probleme bekommen.

Anonsten findest du hier soweit alles was es mit Anime und Hentai zu tun hat und falls nicht einfach nachfragen.

Vor allem wirst du auch bei den Diskussionen die hier und da statt finden sicher auch was beitragen und Angst brauchste auch nicht zu haben wir reißen dir nicht den Kopf ab.
 
Oben