F frw Ungläubiger 26 Mai 2015 #1 Hi, nachdem ich mir hier schon vor langer Zeit angemeldet hatte, dachte ich dass ich mir hier auch mal wieder einfinde. Ansonsten stehe ich auf ältere Anime von Rumiko Takahashi.
Hi, nachdem ich mir hier schon vor langer Zeit angemeldet hatte, dachte ich dass ich mir hier auch mal wieder einfinde. Ansonsten stehe ich auf ältere Anime von Rumiko Takahashi.
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 27 Mai 2015 #2 Joa ... bist schon eine gewisse Zeit da. Schade, das es bisher so mit der Aktivität nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja jetzt besser oder???
Joa ... bist schon eine gewisse Zeit da. Schade, das es bisher so mit der Aktivität nicht geklappt hat. Vielleicht wird es ja jetzt besser oder???
F frw Ungläubiger 27 Mai 2015 #3 Da bin ich wohl eine Weile nicht mehr in Anime bereich aktiv gewesen und jetzt hab ich mal wieder meine alten Schätze raus gekramt.
Da bin ich wohl eine Weile nicht mehr in Anime bereich aktiv gewesen und jetzt hab ich mal wieder meine alten Schätze raus gekramt.