Bin kein Hentai Fan . . .

homer2004

Ungläubiger
. . . aber vielleicht überzeugt mich die Community. Die Chancen sind gut.

Mit gefällt die große Bandbreite, die im Forum behandelt wird. Weiterhin gefällt mir die Ernsthaftigkeit mit der die Mitglieder ihre Leidenschaft(en) teilen. Darüber hinaus sind aufgeräumte Boards selten. Schön zu sehen, das die Admins die Community so vorbildlich am Laufen halten.
Ich selbst bin ein großer Freund von (westlicher) Fantasyliteratur, -filmen, und Pen&Paper Rollenspielen. Bei PC-Games kommen auch hentailastige Sachen in Frage. Kämpfe mich gerade durch die Installation von Artificial Girl 3. Das scheint etwas für lange Winternächte zu sein. Im Board wird jedoch sicherlich etwas Unterstützung zu finden sein.
Weiterhin können mich Fahrzeuge der 70er Jahre begeistern. Hier vor allem auch Japaner (Datsun´s allg., Mazda 929 Coupe, etc.) Die sind in Deutschland aber leider nur selten zu finden.
So weit, so gut. . .
Bis dann, man liest sich im Board . . .
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Herzlich Willkommen....

Herzlichen dank für dein Lob, ja .. manchmal sind unsere Admins, Mods und was sonst alles noch dazu gehört die besten *grins*

Da ich die erste bin: Lies die Regeln, nutze die Suchfunktion und sei ein braver bursche ;) Dann steht einem reibungslosem ablauf eigtl nichts im wege...

achja.. und hut ab für deine offenheit *g*

Gruß
Anatomy
 

Thargo

Prophet
Wilkommen im Bord bin auch noch nicht lange hier aber es gefält mir super hier.
Wie du schon sagtest hier ist eine große bandbriete du wirst schon eine menge finden was dier Gefält.
:megane:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hallo, Homer.

Pass auf, wohin du mit der Knarre zielst ^^. Ansonsten, man muss ja nicht unbedingt gerade ein Hentai-Fan sein, um sich bei World-of-Hentai an zu melden. Gerade aufgrund des von dir angesprochenen großen Spektrums kommen auch viele andere auf ihre Kosten. Also selbst falls du dich wider erwarten nicht für Hentai begeistern kannst, wird es hier wahrscheinlich nicht langweilig werden.

Viel Spass beim Rumstöbern.
 
Oben