bin mal wieder da.. - darkbook

particleX

Exarch
so erstmal ein kräftiges hallo :)

und sry an gewisse personen wie darksummit nightmare etc! sie wissen wieso.

So ich dachte zum comeback gehört nen bild was ihr noch nicht kennt :) Das Bild ist allerdings in cooperation mit nem Freund von mir entstanden.



das bild wurde vorskizziert etc, danach die grundrisse eingescannt und später mit meinem rechner überarbeitet.

so long
2kewl4u

ps: wie immer .. kritik und lob erwünscht :)
 

m4rc

Gesperrt
HAMMER!!!!!8o 8o 8o

Freut mich, dass du mal wieder da bist, man hört ja so wenig von dir :D :rolleyes:

Ich kann mir gar net vorstellen wie man sowas vorskizzieren und dann so genial überarbeiten kann. Da war danns chon ein 3d-Prog im Spiel oder is das auch noch mit Tablet gezeichnet???

Sieht auf jeden Fall absolut spitze aus, besonders die Schrift mit den Highlights, lässt alles sehr plastisch wirken. Texturen und so kann ich auch nur sagen: genial!!
Wenn hier jetzt aba nich tehen würde, dass du das vorgezeichnet ast, würde ich es glatt im GFX-Bereich posten ^^

cya
 

particleX

Exarch
nene so perfekt zeichne ich dann doch noch nicht ^^ vorskizzen und mein table waren schon im spiel grad auch fürn hintergrund etc, aber nen 3dprogramm war auch dabei. Das Buch ansich ist 3d :) die texturen etc vom buch sind allerdings alle per hand gemacht worden. Wie mans halt so von mir kennt.
Nur das zusammen Spiel von 3d und 2d lässt nen bild harmonisch am ende wirken.

so long
2kewl4u
 
Oben