Bin neu hier :)

Parsival

Ungläubiger
Hallo Forenmitglieder :wakuwaku:

Ich hab mich eben angemeldet, um (ich gebs ja zu) den letzten One Piece Film zu gucken. :lovelove:
Dachte mir das geht ja flott..
Aaaber ich hab mich wohl bissi getäuscht. :twirly:
Das Board is recht Übersichtlich gestaltet, was einem die Suchen erleichtert.
Finde besonders die Rubriken: Anime Serien & Movies und den Webchat cool. :happy:

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich habs nich gefunden, :dark: und mir Auskunft geben, wie lange es dauert bis man auf die Download Bereiche zugriff bekommt.

Greetz

Edit: Habs eben gelesen, 20 sinnvolle Beiträge und 3 Tage Wartezeit. Tja das müsste doch zu schaffen sein :)

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Ein herzliches Willkommen von mir.
Erstmal musst du 20 Beiträge sammeln und dann noch die 3 Tage Wartezeit überstehen bevor du vollen Zugriff aufs Forum hast und die 20 Beiträge sollten mehr beinhalten als "geht mir auch so" oder "dem stimme ich voll zu"

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Frei Bier Frei Bier!!!:nonono:
:XD: kleiner Spaß muss sein

Willkommen an Board, mögest du die 3 Tage heil überstehen *händefalt und für dich bete*

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
viel spaß bei und verrückten ^^
wenn du im rpg-bereich aktiv wirst dann haste in null komma nix 20 post geschaft XD
lg haku

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Von mir auch ein willkommen^^ obwohl ich eigentlich nicht das recht habe, da ich auch neu bin xDD naja der gute wille zählt :)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ah immer wieder dise neuen xD die sind überall hir muss irgendwo ein Nest sein xD auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum have fun !!!

122chrissi

Ungläubiger
juten tach gesagt ick bin neu hier und sehe überhaupt nicht durch wollte eigentlich tsubasa tokyo die drei folgen gucken aber doch komplizierter als ich dachte

Oben