Bin neu hier

ElKappone

Ungläubiger
Hi Leute

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Hab bisher nicht viel mit Anime zu tun gehabt und schätze das wird sich sicher ändern wenn ich häufiger hier unterwegs bin und mehr kennenlerne

Lieben Gruß ElKappone

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann willkommen bei uns.

Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, erhälste freien Zugang hier im Forum. Einmal bitte in die Regeln schauen und diese einhalten, die Chefs net ärgern und die Suchfunktion benutzten wenn du was suchst.
Eine Empfehlung wenn du dich mit Animes angefreundet hast ist immer wieder unser FanFiction Bereich, wo's dann die Animes fürs Kopfkino gibt^^ wir freuen uns immer über neue Leser und schreiber.
Natürlich freut sich auch der RPG Bereich über neue Gesichter, die gerne Mitspielen wollen.

kingmaik

VIP
VIP
Ein Hallo von mir,

wünsche dir aber viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!

Wie kommt es, dass du nicht viel mit Animes zu tun hattest, was hat sich da geändert?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Da stellt sich mir die Frage wie du dich in ein Anime & Hentaiboard verirrt hast.
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir, wenn du hier länger aktiv bist kommst du ohnehin stärker mit ANimes & mangas in Berührung.
Ansonsten wurde eh schon alles gesagt, man liest sich in den weiten des Boards.

Oben