Bin Neu hier

Brucekudo

Ungläubiger
Guten Tag lieber Leute

Ich bin der Brucekudo und bin 20 Jahre alt.
Zurzeit mache ich grade nichts da es grad etwas schwierig bei mir ist.
also ich bin durch einen meiner besten Freunde auf das Forum gestoßen und dachte mir das es vielleicht gut wäre sich hier mal anzumelden um sich mit Leuten auszutauschen und nette neue Leute kennen zulernen.
Also meine Hobbys/Interessen sind Manga/Comics (Das erklärt auch mein Name der an Bruce Wayne (Batman) und Shinichi Kudo angelehnt ist). Ich habe auch immer schon gerne Anime geschaut aber erst seit kurzen schaue ich wirklich Aktiv durch meinen Umfeld.

Meine Liebsten Manga sind zurzeit:
1. Tokyo Ghoul
2. Sun-Ken Rock
3. Defense Devil
Meine Liebsten Anime:
1. Death Note
2. Ano Hana
3. Sword Art Online. freue mich schon so sehr auf die neue Staffel und auf GGO

Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen was mir eigentlich sehr schwer fällt da ich ziemlich schüchtern bin und oft nicht weiß was ich schreiben soll. also wenn ihr gerne mehr wissen wollt fragt gerne mich aus werde versuchen so schnell es geht auch zu beantworten.
Freue mich auf eine schöne abenteuerliche zeit mit euch

Hakimike

Ordensbruder
Hey duu, willkommen hier im Forum. Hast du schon Ideen welche Leute du hier gerne finden würdest bzw. über was du dich am liebsten unterhalten möchtest?

Brucekudo

Ungläubiger
Naja einfach nette Leute um sich halt auszutauschen, Meinungen und was vlt so kommt oder storys weiter gehen könnten in Anime oder Manga

Oben