Bin wieder nach zwei Jahren da

Kampai

Ordenspriester
Hallo WOH!
Seit nun knapp zwei Jahren Inaktivität melde ich mich mal wider. Ich habe euch zwar in den letzten zwei Jahren immer wieder mal ein bisschen besucht, doch gemeldet habe ich mich nicht.
Weil ich nun Arbeite und somit auch Geld verdiene kann ich mein Rapidshare Account endlich länger als zwei Monate lang am leben halten. An dieser Stelle möchte ich zuerst Carnifex danken, der mir einmal geholfen hat meinen Account am leben zu erhalten, das war echt lustig, lol! Naja, die Arbeit ist eigentlich auch der Grund wieso ich wieder Aktiv mitmachen will, nicht nur leechen. Bevor ich eine Arbeit hatte, viel ich eine Depression und hatte auf nichts mehr Bock. Der grössere Teil der Menschheit bekommt Depressionen wegen der Arbeit, nun bei mir ist das jetzt halt anders rum komischer weise... Vielleicht ändert sich das ganze wieder in ein paar Jahren xD.
Sonst habe ich ein Geschenk an euch… Meine Komplette Hentai Bilder Sammlung, nun geupdated! Einen RIP meiner Sammlung sah ich bereits auf dem Board, aber dem Typen der es hochgeladen hat kann ich es nicht übel nehmen, weil mein Download sowieso nicht aktiv war.

http://board.world-of-hentai.to/f14/meine-komplette-sammlung-2700-bilder-95-unzensiert-60054/
 
Oben