Bios für ps2 emulator !!!

Froschtier

Gottheit
moinsen...

ich suche ein funzendes bios für ps2 emulatoren....

hab schon allles mögliche durchsucht... auf lans.. im inet ... aber entweder bin ich zu blöd und find nix...

oder es gibt noch kein bios für ps2 emulatoren...

hoffe einer von euch weiss da mehr drüber...

greetz friko
 

2points

VIP
VIP
Ich weiß net wirklich ob das Teil funktioniert, hab selber noch keinen PS2-Emu angerührt, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Heißt irgendwas mit SCPH10000, das klingt jedenfalls schon mal ganz in Ordnung ;)

Weils zu groß für den Anhang war, werd ich es mal wo hochladen und dir die Adresse dann per PM zukommen lassen.


*winkt*
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Ich hoffe dass ich dein Thema richtig verstanden habe ..

Wenn du ein Emu für Pc suchst ... keine Change zumindest derzeit ...
Es gibt 2-3 Projekt die aber bisher nur ein paar videos oder den Startbildschirm emulieren können .. unter 3000 Mhz wird man gar nicht vernünftig spielen können ...

Hier gibts immer aktuelle news ..

http://www.ps2nfo.com/

P.s: Was meinst du mit bios ...
 

Froschtier

Gottheit
ich mein ... ich brauch für einen ps2 emulator (den ich schon besitze) ein bios... was ich reinladen kann..

beispiel für ps1 oder xbox emus... brauch man meist ein (grob gesagt) virtuelles bios.... womit die ps2 arbeitet und die daten VERarbeitet....

für die ps1 besitze ich ein bios... aber das läuft net bei dem ps2 emu.... ^^

und da bios schwer zu finden ist.. dachte ich mir.. vieleicht gibs hier ein freak wie ich ... der das schon hat ^^
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Also du willst von der Ps2 verschiedene Betriebssysteme emulieren dann kann ich dir helfen ...

Wenn nicht sag einfach mal auf welchen system du was emulieren willst ...
 

RolfKäse

Otaku
Kann es sein, dass ihr einander vorbeiredet?
Also ich hab friko jez so verstanden, dass du ähnlich wie für ePSXe ein PS2 Bios sucht, damit der Emu, den du natürlich auf dem PC hast, läuft. Oder willst du auf der PS2 etwas emulieren? o.O
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Original von RolfKäse
Kann es sein, dass ihr einander vorbeiredet?
Also ich hab friko jez so verstanden, dass du ähnlich wie für ePSXe ein PS2 Bios sucht, damit der Emu, den du natürlich auf dem PC hast, läuft. Oder willst du auf der PS2 etwas emulieren? o.O
Das ist genau die Frage ... Auf welcher Platform soll was laufen ...
Ein Beispiel währe gut ...

Wennst noch meine Hilfe gebrauchen kannst komm in den chat
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hi ich lass mal den Thread wieder aufstehen :] da ich dass gleiche Problem habe aber der Link zu den 2 Bios-Dingers nicht mehr funzt........:help: brauch diese Bios dingers aber oder kennt jemand einen anderen Emulator der so wat nich brauch ?(
 

Studl

Ordenspriester
Auf emuparadise.org sollte es das gewünschte Bios geben...
Heisst SCPH10000.bin oder so...

Und NSX2 sollte ohne Bios funzen...

Aber keine Garantie meinerseits...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ähm den Emulator den du gerade genant hast hab ich auch aber der will nicht funzen weiß nicht warum ?( Aber Danke für die Schnelle hilfe :D
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Äh...Hab schon wieder ein Prob mit diesem Emulator ;( der will jetzt ein CDDV Plugin Haben wo kann ich das finden?
 
Oben