Bioshock Demo. Wer hats angezoggt und wie gefällts?

Spartan117

Exarch
Alle 360 Besitze müsstens letztens mitbekommen haben(weis nicht obs auch für PS3ler gilt). Ein Bioshock Demo ist auf dem Marketplace erschienen. So wollte mich mal hier erkundigen wie es euch bis jetzt so gefällt, also ich find ja dases der Hammer ist. Des Demo zeigt einem schon gewaltige Eindrücke des Games, welches sich wohl in meiner Spielesammlung verewigen dürfen wird. Mal was anderes als das ewige Geballer, n bissl Rollenspieleinfluss hat noch Niemanden geschadet.
Also mimt den Spielekritiker und sagt was ihr bisher davon haltet.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Also ich hab gerade eben die Demo gezoggt und muss sagen, der Ersteindruck ist mal hervorragend. Da scheint endlich mal alles zu passen. Eine hammergeile Grafik kombiniert mit einer "wahrscheinlich" sehr spannenden Story und einer genialen Atmosphäre.

Die Plasmiden werden eine nette Taktische Ergänzung sein. Was man mit Blitz und Feuer schon so anstellen kann und was es noch so geben wird im fertigen Spiel, einfach umwerfend.

Das Game könnte sogar TheDarkness den Rang ablaufen. Leider sieht man in der Demo noch nicht so viel, darum geb ich mal noch keine endgültige Wertung ab. Potenzial ist jedenfalls mehr als vorhanden.
 

Kaneda

Otaku
Habe Bioshock spielend auf Giga Games heute beobachten können.
Ich bin selber begeistert, was ich vom Game gesehen habe.
Und denke der Rest des Spielsverlauf kann nur ganz groß werden.

Das Spiel Bioshock wird nur auf 360 und PC erscheinen.
Glaube Microsoft hat ein Exklusiv Vertrag mit 2k.
 
Oben