Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

    Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

    Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

    Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

    Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

    Stimmen: 28 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Hentai~Lover

Gesperrt
Also ich stehe mitlarweile voll auf vergewaltigungen...der reiz wurde mit der zeit immer größer,was natürlich nichts sagt,dass ich es im real toll finde...ich glaub es ist halt mein instinkt..und der reiz an das unerlaubten und über die grenzen zu gehen,was man nie zu spüren bekommt...
aber wenn es richtig gewalttätik wird,wo die gewalt mehr im vordergrund steht als die erotik,finde ich es fast immer zu (Je,nach dem,wie groß meine Lust ist,wenn ihr versteht was ich meine..da mag ich manchmal guro wobei ich das eigentlich fast immer sehr anstößig finde)...anstößig...
also um zu wissen bis wo die meisten es sich angucken starte ich hier mal eine Umfrage ach und "Vergewaltigung mit Folter" ist oder kann (sehr) starke körperliche gewalt,elektroshoks oder übliche Folter sein,wo kein Blut fließ,also kein "guro"!Guro kommt in der umfrage garnicht vor,weil es ja nichts mit sex und damit mit auch vergewaltigung nichts zu tun hat..."Vergewaltigung mit Folter und anschließlich tod" ist das gleiche wie vergewaltigung mit Folter wo am ande sie entweder erwürgt,gehängt,ertränkt,erschossen..werden,also auch kein (villt.fast) guro.
 

-DarKneSS-

Novize
Bei mir wars grad umgekehrt ^^
Zuerst hab ich drauf gestanden, jetzt nicht mehr so...
Is aber individuell Unterschiedlich.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod,angekreuzt...
denn ich habe gestern den Hentai Rape! Rape! Rape! gesehen und am ende hat sie selbstmord begangen,aber ich muss sagen,dass ich nicht reagiert habe,war mir ziemlich egal,naja liegt daran das ich bei fiktionalen sachen wieso kein grund sehe ihrgend wie emotional zu reagiern.
 

Krayle

Novize
Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Naja, find das Wort nicht so toll aber es sollt halt nicht zu brutal sein.
 

henne00100

Novize
Ich stand als erstes auf Vergewaltigung dich nun schau ich doch eher freiwilligen Sex.
Habe kA was man unter "Foltern" versteht :huh: (In disem zusamenhang)
 

Dredg

Novize
ich find Vergewaltigungen eklisch,besonders mit irgenwelchen seltsamen Monstern die keinen #####! sondern Tentakeln oder sowas haben :nani:
 

nibbler2002

Gläubiger
naja sobald es zu sachen kommt wir 4 männer halten sie fest und 1 hat sex mit ihr - ich mein sowas muss man sich nicht antun auch wenns nur fktional ist, aber ich finde da gibt es wesentlich schönere sachen :>
 

Pero

Prophet
Also Folter und anschließender Tod ist für mich ehrlich gesagt schon zu heftig, das muss ich mir nicht anschauen. :yellowcard:

"Normale" Vergewaltigungen in Hentais sind ja quasi an der Tagesordnung und das geht für mich auch noch in Ordnung.
 

marcus

Novize
Ich schau im grunde auch nie Vergewaltigungen an. Ist aber im Grunde eh alles fiktional, solange man den überblick darüber nicht verliert und denkt es wäre witzig sowas in echt zu machen isses ja nicht so schlimm.
 

nefarius28

Novize
Ich halte ehrlich gesagt nicht soviel davon, mich törnt sowas ehr ab,aber ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden was für ihn gut oder schlecht ist,dass wichtigste ist nur das man sich selbst nicht belügt in hinsicht auf so manche Entscheidung die man unter Umständen später einmal bereuen könnte.
 
Ich schau mir immer Hentais fertig an weil ich vorher schon sowieso weis was ca vorkommt, es muss einfach einer Logik entsprechen. Es muss einfach eine Hintergrundgeschichte bei den ganzen geben von daher kommt keine Wahloption für mich in frage.
 
Oben