Bis zu 5 Gb kostenlos uploaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equinox

Prophet
hi Leute
als ich heut meine feeds aktualisiert hab fand ich folgenden eintrag auf eikaramba.de:
http://www.eikaramba.de/news/1726/5gb_kostenloser_speicherplatz.html

man verweist zur Seite http://www.xdrive.com/ , auf welcher man laut eikaramba bis zu 5 Gb kostenlos uploaden kann (ich hab das NICHT überprüft ^^).
ich denke das diese site eine gute alternative zu Rapidshare darstellt, wenn die DL-geschwindigkeit stimmt, da man ja bei rapidshare immer nen ganzes weilchen warten muss.
vielleicht schaut ihr euch die mal an, ich hab von solchen sachen leider nicht viel ahnung, aber evtl. ists ja was für euch ^^

mfg Equinox

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh ja, außer dass sich dann jeder diese "garantiert malwarefreie" Software von XDrive runterladen müsste... Ich würd da mal lieber die Finger von lassen -.-

Bruderherz

Novize
hi Leute
als ich heut meine feeds aktualisiert hab fand ich folgenden eintrag auf eikaramba.de:
http://www.eikaramba.de/news/1726/5gb_kostenloser_speicherplatz.html

man verweist zur Seite http://www.xdrive.com/ , auf welcher man laut eikaramba bis zu 5 Gb kostenlos uploaden kann (ich hab das NICHT überprüft ^^).
ich denke das diese site eine gute alternative zu Rapidshare darstellt, wenn die DL-geschwindigkeit stimmt, da man ja bei rapidshare immer nen ganzes weilchen warten muss.
vielleicht schaut ihr euch die mal an, ich hab von solchen sachen leider nicht viel ahnung, aber evtl. ists ja was für euch ^^

mfg Equinox

hallo!

ich habe das programm dort installiert, doch ich kann auf einmal kaum noch meinen pc benützen, es ruckelt an allen ecken und enden :(

kann mir jemand sagen wie ich das prorgamm wieder deinstalliere?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was hab ich gesagt?
1. Versuchen, das Programm so zu deinstallieren
2. Viren- und Malwarescanner durchlaufen lassen
3. Internetrecherche, ob zu dem Programm schon was bekannt ist (wenn das wirklich Malwareverseucht ist, kann man davon ausgehen)

Gnet

Gottheit
Muss ich dir recht geben Carni , sowas ist meist Mist. Wozu ein Programm zum Uppen benutzen wenn man es im grunde auf wie bei Rapidshare über die Page selbst machen kann und das ach so tolle angebot 5 GB Kostenlos zu uppen ist ja genauso bescheuert wie anscheinend die Software. Bei Rapidshare kann man soviel uppen wie man will und das auch kostenlos. Also wirklich es gibt schon einen Grund warum Rapidsahre der Nr.1 FileHoster im Netz ist.

mfg Gnet

Equinox

Prophet
sorry das sowas passiert ist, damit hab ich nich gerechnet. die programme bzw. hinweise von eikaramba sind idR immer gut bis sehr gut.

ich fand das angebot eigentlich nich so schlecht, weil viele nicht die möglichkeit haben ihren router an und aus zu schalten wie sie wollen (ich z.b., weil mehrere im netzwerk hängen, manche haben ihn im keller und wollen nich dauernd runter rennen)

R

redsamuraix

Guest
weil viele nicht die möglichkeit haben ihren router an und aus zu schalten wie sie wollen ([...] manche haben ihn im keller und wollen nich dauernd runter rennen)
Alle Router können über jeden beliebigen Webbrowser konfiguriert und neugestartet werden. Wenn keine Gateway-Software vorhanden ist, über die man in die Konfiguration des Routers kommt, kann man auch einfach die LAN-IP des Routers in die Adressleiste eines Webbrowsers eingeben.

PS: Von solchen großzügigen Angeboten würde ich euch generell abraten, da diese, so wie sie meistens präsentiert werden ein Verlustgeschäft für die Betreiber bedeuten würden und wer schmeißt schon Geld aus dem Fenster...

Hier handelt es sich zwar um einen weitgehend seriösen Dienst (verseuchte Software würde ich auf jeden Fall ausschließen; Bruderherz hat wahrscheinlich Kompatibilitätsprobleme), dennoch bedeutet "5GB of FREE Space" nicht unbedingt das wonach es sich anhört. Zuerstmal muss man sich registrieren und persönliche Daten eingeben, dann ist es unklar, ob auch größere Dateien raufgeladen werden können (es wird immer von Fotos, Dokumenten und Musikdateien gesprochen, die ja in der Regel eher klein sind) und was mich persönlich stutzig macht, ist die Ungewissheit über die Up- und Download-Bandbreite, die FREE-Usern eingeräumt wird. Ebenso will ich persönlich keine Software installieren, die selbstständig Verbindungen aufbaut und ein sozusagen Gateway zu meinem Rechner darstellt (sie versprechen es zwar, aber ob die Verbindungen, die die Software aufbaut wirklich sicher sind...), zudem ist sie, so wie es aussieht ein Risikofaktor für den Rechner, da sie bei Inkompatibilität mit dem System diesen lahmlegen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben