Bisexualität

Antibus

Ungläubiger
hallo,

ich würde gerne eine diskusion über's bi sein anfangen.
würde gerne wissen wie ihr anderen euch verhaltet die ihr bi seid..

bei mir hat es damit angefangen das ich aus zufall ein bild von einem transsexuellen menschen gesehen habe.für mich mittlerweile die perfektion an sexueller begierde..ich schäme mich dafür aber ich kann nichts dagegen machen,ich habe schon oft versucht einfach nicht daran zu denken,aber es ist einfach stärker als ich...


z.b. auch dieses bild eines dojushins oder wie die heissen

shota

das is der ultimative kick für mich.
im "wirklichem leben" prägen mich diese dinge immer mehr,da ich zwar auch auf mädchen/frauen stehe,aber aus angst vor zurückweisung nie eine beziehung bzw sexuellen kontakt hatte,jedoch zu männlichem geschlecht genausowenig.

kann man mich noch retten,oder bin ich hoffnungslos an meinen trieben verloren...?
 

Satan666

Gott²
Wir hatten schonmal das Thema mit der Frage "Sind alle Shemale Fans Schwul" oder in der Art :D . Also wenn du jetzt sagst das du auf Shota Comics stehst müsste das ja nicht direkt heissen daste Bi. bist, sonst währe ja jeder Lolicon Fan ein Kinderficker.

Das erinnert mich an nen Spruch von irgendwo:
"Ein bisschen BI schadet nie"
 

Topas

Gottheit
Um mit einem weiteren Spruch zu kommen:
"Sind wir nicht alle ein bisschen Bi?"

Ich kann von mir sagen, dass ich eher heterosexuel ausgerichtet bin und auch bislang nur entsprechende Partnerschaften gehabt habe. Das heisst aber noch lange nicht dass ich nicht empfänglich für Homoerotik bin. Ich wäre auch nicht abgeneigt ensprechende "Experimente" zu machen wenn ich jemanden kennen lernen würde, den ich entsprechend anziehend finde. Vorrausgesetzt natürlich, er hat auch Interesse. Den ersten Schritt würde ich aber wahrscheinlich nicht machen, zumindest solange ich mich nicht wirklich verlieben würde(jaja, sogar sowas ist durchaus im Bereich des Vorstellbarem)
Allerding sehe ich in Transsexuellen nicht besonders erregendes, diese Menschen tuen mir eher leid. Ich stelle es mir extrem schlimm vor, sozusagen im falschen Körper zu stecken. :(
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mir wurscht, wenn jemand auf sowas steht, aber ich persönlich muss die Shota/Futanari/Shemale - Bilder etc nicht haben ^_^;
 

Hazard

Perversling
Jeder Mensch hat so seine Nemesis die ihn verfolgt, denke ich.
Bei dem einen sind es Omis, beim nächsten Lolis und beim anderen eben Bi's, oder auch ganz was anderes, was einen anmacht.

Wenn du wirklich effektiv ablenkend an etwas anderes denken willst, dann denk an die schönste Nebensache der Welt - denk an Fussball. :D

Aber am besten ist es sowieso, sich mit (nach eigenen Ansprüchen gemessenen) geistigem Müll von vorne herein erst gar nicht abzugeben.
Und vielleicht sollten du und ich, wir beide uns einmal allen Mut zusammenreißen und einfach mal ein paar Mädles in Cafés oder Bars grüßen. Vielleicht kommt dann ja mal eine Beziehung zu Stande...
Bei mir hapert es nämlich auch schon längere Zeit aus Angst vor Zurückweisung. :rolleyes: ;)

Und für ein liebenswertes Mädchen, dass einem nach einem harten Arbeitstag mit einer knochenbrechenden Umarmung leidenschaftlich küsst - dafür würde ich sogar meiner Nemesis abschwören. :] :D
 

Hazard

Perversling
*lol*

Da passt bald die Faust auf's Auge. :D

Nein, ich dachte eher an sowas... Link.

Und für Antibus habe ich noch ein Gegenmittel für seinen Trieb gefunden Link. :lachen:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Antibus

Versteh ich nicht ganz. Du schaust dir also paar dieser Mangas an und fängst an, dich dadurch in deiner Denkweise und in deinem Verhalten in real zu verändern?
Ich kann dazu nur sagen, wenn jeder seine Hentai-Vorlieben auf die Welt projezieren und dort ausleben würde, hätten wir eine ziemlich kranke Welt ^^'
Ansonsten, wenn es das ist, was dir gefällt, nur zu. Was bringt es, sich ein Leben lang zu verstellen und unglücklich zu sein? Man sollte sich selbst gegenüber zumindest ehrlich sein und das tun, was für einen das beste ist.
 

Antibus

Ungläubiger
danke für die ganzen antworten,

erstma @Satan666 ,jo ich habs gesehn.aber das war irgendwie nich das was mir auf der seele ruht.


@n8light
Original von n8light
also wenn es wirklich so aussieht dass du dich dazu hingezogen fühlst wirst du dich kaum dagegen wehren können.. genauso wenig wie man einen menschen "entschwulen" kann, kann man ihn "entbien*. es ist nichts unnatürliches dran oder abartiges, das ist normal.
ja klar.ich sags mal wie es ist:ich bin zwar selber noch sehr jung,aber shota/lolicon etc. im rl auszuleben is scho recht menschenunwürdig ums auffm punkt zu bringen.


lass dir von deinem umfeld nichts einreden oder schlechtreden. richtig ist womit du dich wohl fühlst.
und wenn du für beide geschlechter etwas empfindest, wieso nicht? wieso schämen?


ich mag zwar sexuell desorientiert sein,aber was gut und schlecht ist kann ich mir auch selber zusammn reimen.und das ist defenitiv nicht gut.



ich war selber ca ein jahr mit einer frau zusammen, davor und jetzt bin ich in einer beziehung mit einem mann. ich finde es absolut natürlich und wüsste nicht was dagegen spricht.


ich weiss nicht wieso das so ist,aber "lesben" werden einfach wesentlich eher tolleriert als "schwule". ôÔ -_-



die sache ist einfach zu haarig für mich,ich fühle mich auch nicht besonders wohl dabei.ich glaub Hazard hat nicht ganz unrecht mal n paar mädels anzubagern...

..ich meine auch irgendwo mal gehört zu haben "man ist erst schwul wenn man es mit nem mann getrieben hat"
es ist ja auch nicht so das ich zu frauen abgeneigt bin,sie machen mir schlichtweg angst^^" ;(
und da ich ja noch jungfrau bin,wer weiss,vieleicht übersteigt heterosex ja meine kühnsten phantasien ;P

..dh. falls ich jemandes finde und nich vorher den schwanz einziehe -_-


mfg anti
 

Savage Blow

Scriptor
Ich würde da auch mit so einem Spruch kommen, wie:
"Ein bisschen Bi schadet nie." :D

Bin aber trotzdem 100% Hetero.
Auf Shemales und dieses ganze Zeugs verzicht' ich gern.. ^^' *schauder*

Hab aber nichts gegen Bi- oder Homosexuelle! ;)
 

slamander

Stamm User
Antibus, schonmal dran gedacht, in Therapie o.ä. zu gehen?
Könnte dir helfen nen Schritt auf dich zu zumachen.
 

stefan

Exarch
ich kann slamander nur beipflichten.
therapie schadet nie.
"und nicht um deine triebe zu heilen^^ sondern zu dir
selbst zu finden und angst abzubauen"
oder wennst wirklich,wirklich,wirklich,gutte freunde hast
könntest sogar mit ihnen reden.
einen freund von mir ist auch über nacht seine homo-
sexuele neigung aufgefallen . dann hat er uns es sehr lange
nicht erzählt bis er eines tages all sein mut zusamengenommen hat und uns gesagt hat das er
zu einem mann zieht. und ich muss sagen das
die meisten meiner freunde(fast alle) es sehr locker
aufgenommen haben und kein problem damit haben.
wir wahren eher stoltz das er es uns erzählt hat.
aber deshalb wennst es whem erzählst muss du
dir 100% sicher sein das es wirkliche freunde sind.

so viel glück bei deiner selbstfindung
wünscht dir stefan
 

X-Zero

Novize
Ich denke ich kann mich der mehrheit der meinung über dieses Thema anschließen...Grundlegend hat jeder mensch, egal ob hetero, schwul, lesbisch, transvestit, ganz egal, Respekt von anderen menschen verdient! Als zweites würde ich sagen leben wir in einer modernen Welt in der das Typische und Glichehafte bild von der "einzigen" Liebe zwischen mann und frau sehr an geltung verloren hat! Schäm dich nicht für das was du bist (oder auch nicht bist ;-) ) und lass dir net von irgentwelchen leuten ans bein pissen die das ausserordentlich lustig finden..kannst es ja auch einfach für die behalten bis du leute gefunden hast die das akzeptieren würden! Aber das ist deine entscheidung ;-) cya
 

Tico

Ungläubiger
Also ich finde da ist ein Unterschied, wie auch schon mal angedeutet, zwischen Shota bzw. Hentai, und realen Transvestiten. Und ich weiß von mir, dass ich Shota bevorzuge, als (jetzt übertrieben dargestellt) bärtige Männer, die sich als Frauen verkleiden. Wenn ich dagegen einen hübschen Jungen (ich sag lieber 18+, sonst bekomme ich noch ärger :rolleyes: ) kennen lernen würde, der mädchenhaft aussieht und sich auch entsprechend kleidet, würde ich wohl auch kaum nein sagen können, wenn der was von mir wollte.
Ich bin selbst absoluter Shota-fan. Und vor allem mag ich die Shotas, von denen du das Bild reingesetzt hast, Antibus. Die sind wirklich niedlich. Und ich kann nicht leugnen, dass mir die übertriebene Gliedgröße gefällt ;) (auch, wenn es auf die Größe nicht wirklich ankommt, so hat das doch schon seinen Reiz). Und die mädchenhafte Darstellung der Jungs ist wirklich süß.
Ich selbst habe sowohl Erfahrungen mit Jungs, als auch mit Mädchen. Bin also bi (heute mehr hetero als bi, war bei mir eine zeitliche Erscheinung). Hab, als ich 13 war, ein Jahr lang mit meinem besten Freund geschlafen. Und ich habe es als sehr angenehm empfunden. Ebenso fand ich meine Freundinnen attraktiv und anziehend.
So, genug aus meinem Leben. Vielleicht hilfts dir ja etwas. :)

Gruß
Tico
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Ich kann dazu nur sagen, wenn jeder seine Hentai-Vorlieben auf die Welt projezieren und dort ausleben würde, hätten wir eine ziemlich kranke Welt
wieso hätten, diese Welt ist doch schon krank ;)
Wenn es das ist worauf du stehst dann ist es völlig in Ordnung.
Lass dich nicht durch deinen Freundeskreis oder sonstjemandem von deinem Geschmack abbringen ;)
 
Oben