[Japanese] [BISHOP] Silicon Magic ~Umareru Mae Kara Anata Senyou?!~

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Silicon Magic ~Umareru Mae Kara Anata Senyou?!~

COVER:

:info:

STORY:
Nicht verfügbar​

SCREENSHOTS:

* Size: 1,92 GB
* Language: Japanese
* Release: 2012-03-23
* Genre: ADV
* Space: 4,3 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: XP/Vista/7
CPU: Pentium4 GHz/Core2Duo GHz benötigt oder höher empfohlen
Auflösung: 1024 x 576
Sound: DirectSound
DirectX: 9.0 oder höher
Hoster: Rapidshare


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Da das Spiel keine direkte Save Datei abspeichert, gebe ich euch mal ein How-To wie man die 100% erreicht.

1. Es gibt 5 Endings, 1 Harem und jeweils eines pro Mädchen.
2. Da ich die Namen nicht kenne numeriere ich sie durch gesehen vom Auswahlbildschirm. 1.oben links, 2. oben rechts, 3. unten links und 4. unten rechts.

Im Prinzip ist es relativ einfach, sobald ihr im Auswahlbildschirm seid könnt ihr bei jedem Mädchen ein Feld anwählen das eine bestimmte Anzahl an Symbolen hat. Die untere Option lässt sie den Tag entspannen. Wählt nun für jedes ein Feld aus und drückt dann unten links auf das Feld was daraufhin erscheint. Die 4 Auswahlmöglichkeiten entscheiden zu wem ihr geht, von oben nach unten ist das wie meine Numerierung. Der entscheidene Punkt ist wenn alle Symbole bei einer gefüllt sind dann wählt ihr das Feld und besucht sie danach, so schaltet ihr die Szenen frei.
WICHTIG: Wenn ihr ein ausgefülltes Feld anwählt und sie dann nicht besucht steht automatisch MASTER! da was eigentlich dafür steht ihr habt die Szene gesehen, da ihr sie aber nicht besucht habt kriegt ihr sie nicht freigeschaltet. Wenn es zu so einem Fall kommen sollte das euch 2 oder mehr komplette Felder zur Verfügung stehen lasst sie etwas anderes machen oder entspannen.
Die Auswahl wechselt mit der Zeit, aber keine Angst ihr könnt trotzdem immer alles noch erreichen.
Mitten im Spiel kann es dazu kommen das ihr eine Entscheidung treffen müsst. Das sind immer 2, die eine lässt euch das Spiel fortsetzten und ganz normal weitermachen und die andere bringt euch auf einen bestimmten Ending Arc. Also einfach speichern an dem Punkt, das Ending machen dann laden und normal weitermachen. Bei manchen Ending`s ist es so das ihr manchmal zum Auswahlbildschirm kommt. Es ist egal was ihr auswählt ihr werdet eine Szene im jeweiligen Arc weitergeleitet. Habt ihr alles befolgt habt ihr am Ende 100% der Szenen freigeschaltet, bei mir war es noch so das einzelne CG`s gefehlt haben was aber nur kleine Variationen innerhalb der CG`s waren.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Oben