[Hinweis] "Bist du A, B, 0 oder AB?" - Japaner und der Blutgruppenaberglaube!

Denielsama

Stamm User
Ich weiß meine Blutgruppe nicht, wie bekommt man das am besten heraus ohne das ich jetzt zum Arzt muss:noooo:
Lies das Buch vom Psychologen, das was dir vom Verhalten her am Nächsten kommt ist dann deine Blutgruppe, dann musst du auch nicht zum Arzt Ôo :bb#18:
Lolol,der Tip war gut da kann er auch den freundlichen Vampirenachbar von nebenan fragen.
Bin selbst 0 rh faktor positiv also sogesagen ein universalspender :hahaha:,es reicht ein kleiner stich in den finger und du weisst deine gruppe fast sofort :megane:.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Der Universalspender ist nicht 0 positiv sondern 0 negativ. xD
Das ist nämlich meine Blutgruppe und das was da oben steht trifft mal sowas von überhaupt gar nicht zu.
Auf mich trifft eher A zu und das sogar relativ gut.
Vielleicht sollte ich mich ja nochmal testen lassen? ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist ja voll nix für mich, weil ich nicht weiß was ich für nen blut gruppe habe:p
ich lese mir zwar ab und zu mal mein horoskop durch, aber selbst da ist nie das raus gekommen was drin stand.
und denn noch das mit der blutgruppe. nee, da würde ich ja noch mehr denn faden verlieren, als sonst
 

Azrael84

Gottheit
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehört. Klingt aber wirklich interessant. Wenn ich nur wüsste was für eine Blutgruppe habe... Dann könnte ich das auch mal überprüfen. Ich schätze aber mal, daß ist ungefähr das Gleiche wie bei uns mit den Geburts-Horroskopen. Alles so geschrieben, daß man meint es trifft auf einen zu... Von daher würde ich wohl genauso stark daran glauben. Nämlich garnicht. :XD:
Dito, ist doch sowieso der gleiche kram wie mit den Sternzeichen, wer sich drauf verlässt ist verlassen, man kann doch nicht einen Charakter anhand diese "mülles" vergleichen. Der kram ist doch nichts anderes als schubladen denken und das kann ich sowieso nicht leiden. Da kann man sich genauso gut aufs Runenlesen & Co verlassen, ist der gleiche quark :XD:
 

Kazuki

Keelah Se'lai
was es nicht alles gibt
ich hab 0 resusfaktor positiv
naja starker wille kann schon hinkommen, aber aggresiv????ich doch nicht:-)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich weiß weder meine Blutgruppe, noch erkenne ich mich in einer der Gruppen wieder.
Horoskope und alles sowas ist sowieso nichts woran ich glaube. Jemanden nur nach der Sternkonstellation zur Zeit seiner Geburt oder seiner Blutgruppe einzuteilen ist für mich Zeitverschwendung. Da kann ich auch nach Haut- oder Augenfarbe "sortieren".
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
0: Ein Nuller-Typ hat einen starken Willen, setzt seine Ziele durch und ist aggressiv. Fürs Bett also ein Gewinn. Auf Dauer aber nicht immer der Liebeshit.
Denn 0-Frauen und -Männer arbeiten viel, sind stur und sagen ihre Meinung ohne Rücksicht auf andere.
Aha interessant ^^
aber wenn dann gilt das eher für den Japanischen Raum oder?

Irgendwo hab ich mal gelesen das auch bei Bewerbungsgesprächen danach gefragt wird.
Es soll ja sogar sowas wie Blutgruppen-Rassismus geben. Der werden Kinder wegen ihrer Blutgruppe in der Schule gehänselt. Und selbst in der Politik soll mehr Chancen mit der richtigen Blutgruppe haben. oO
Blutgruppen häufigkeit in Japan:
0: 30%, A: 39%, B: 22%, AB: 9%

lol da haben die AB Leute wohl die schlechtesten Karten da deren Gruppe wohl ne Minderheit ist ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wo grade die Blutgruppenhäufigkeit genannt wurde, hab da mal n Kalender vom roten Kreuz bekommen. Natürlich die Verteilung in Deutschland. *such*kram* da steht folgendes drin... moment, habs gleich. Ah, da.

A positiv 36%
0 positiv 34%
B positiv 9%
A negativ 7%
0 negativ 7%
AB positiv 4%
B negativ 2%
AB negativ 1%

Musste ich dann mal in dem selben Kontext loswerden. *Heft wieder wegleg*
 
Oben