"Bist du ein Fur" - Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so erstens ist mir langweilig und zweitens hab ich gestenrn ne lustige seite mit diesem thema gefunden ( leider kann ich sie nicht zeigen weil sie nicht mehr finde)
na zumindest hab ich mir gedacht ich fange hier auch mal sowas an wobei dann jeder der will was zusteuern kann ( sollte uwar lustig sein aber es sollte auch stimmen deswegen packe ich es hier und nicht in den Spam bereich rein weil da zu viele die kaum oder keine ahnung haben vom thema reinschreiben)

nagut dann fang ich mal an:
Man ist ein Fur wenn du...
- alle Bildschirmflächen die du besitzt ( Handy, Monitor usw.) mit anthros schmückt
- deine flestplatte langsam wegen den Bildern einer sorte zu klein wird und du dir überlegst eine neue zu holen
- du Spiele allein wegen den (anthropomorphen) Charakteren spielst und Spiele wo keine vorkommen dir entweder vorstellst es wären welche vorhanden oder es nicht magst
- deine Wohnung mit allerlei Poster von Hasen, Füchsen, Wölfen usw. geziert ist so das du eigentlich keine Tapete mehr brauchst
- die meiste Zeit hier in diesem Bereich dich aufhält ( oder ausschließlich nur hier)
- dich bei Gen-Labors freiwillig als Versuchskaninchen meldet um ein anthro zu werden
- dein Lieblingssessel mit einem Loch hinten versiehst damit dein Tail hindurchpasst
- Dein Avatar und deine Signatur einen Anthro zeigen
- du eine dieser seiten(clubstripes.com, sexyfur.com, FurAfterDark.com) oder alle davon kennst
- du auf der Furry-Map eingetragen bist

so mehr fällt mir dann im moment nicht ein ( hoffe euch mehr^^) und das trifft auch alles zu 80% bei mir zu ( nagut die restlichen 20% die nicht zutreffen würde ich gerne zutreffen lassen nur leider haben da NOCH meine eltern ein wörtchen mitzureden ( aber zum glück nur noch denn bald zieh ich endlich aus^^ wenn ich mein abitur habe))
 

DarkSence

Scriptor
- Du dir einen Bart sowie Acsel, Brush hare lang wächsen läst inder Hoffnung ein so zum Fur zu werden.
- Du dir in deine Jeans am Rücken ein Löch für deinen Buschigen Schwanz schneidest
- du den Weihnachtsmann wegschmeist und ir nur die Rentiere hinstellst
 

draekster

Gottheit
-wenn ein tier dein bester freund ist
-wnn du dir ein fellmuster tätoowieren lässt (am ganzen körper versteht sich^^)
-wenn du dir schnurrhaare implantieren lässt
-wenn du dir die eckzähne zum jagen anspitzen lässt
-wenn du dir täglich die krallen wezt
-du schnurrst wenn du gestreichelt wirst
-dein lieblingsspielzeug ist ein wollkneul
 

Matrim

Ordensbruder
- wenn du jemandem nicht die Hand, sondern eine Tatze reichst
- wenn du einen FA Account hast
- und auf diesem alle 20 sekunden auf aktualisieren klickst

(OT:... verdammt...es treffen so viele Punkte zu... vor allem fällt mir zum ersten Mal auf, dass ich wirklich manchmal schnurre:hot:)
 

Kyte

Scriptor
auf, dass ich wirklich manchmal schnurre:hot:
Ach, schnurren tun sogar einige nichtfurs
schlimm wirds erst, wenn du während des normalen gesprächs andauernd "mau" sagst :hot:
Ich mache das z.B. und kenn wen, der maunzt mehr als er spricht ;)

btt:
  • Nachts raus in den wald zum jagen gehst
  • den Vollmond anheulst
  • beim gehen aufpasst, das du mit deinem Tail nix umwirfst
  • nen Collar samt marke trägst
  • nicht in einem Bett sondern in einem Körpchen schläfst
  • in deiner Freizeit hauptsächlich dein fell pflegst
  • Du von deinen Freunden Fusselschnautze, Samtpfötchen oder Fellkneuel genannt wirst
Neben den Punkten die ich grad hier aufgezählt habe, treffen auch fast alle von Darkest Soul und Matrim auf mich zu :hahaha:
 

Biertrinker

Gesperrt
-wenn du mit deiner/m freund/in beim sex kater und katze spielst^^ :wakuwaku:

-wenn ihr euch als tiere verkleidet

-wenn du beim pinkeln ein bein hebst XD
 

Leela

Ungläubiger
-wern du *mau* in deiner wohnung ständig saugen musst *mau* weil überall haare liegen
-wen es zur *mau* gewohnheit wir den postboten aunzu kruren *mau
-wenn es immer häufiger vorkommt dass du leuten die *mau* du nicht magst ins bein beißt
-du fremden *mau* Autos hinterher rennst
-es dir dann immer häufiger *mau* passiert das du vor freunden *mau* ein knäuel aus hustest
-du dir mause besorgst *mau* um immer frisches essen *mau* im haus zu haben

so mir fällt nicht mehr ein aber das mau denke ich werde ich behalten
gefällt mir irgend wie.:nonono: fast vergessen *mau* :tralalalala:
 

gabberhajdj

Chefkoch
-wenn du nackt aus dem Haus gehst, weil du glaubst dass dein Fell reicht
-wenn du beim Motorradhelmkaufen jedes mal fragst, ob deine Ohren reinpassen
-wenn du dir den Arsch ableckst anstatt ihn abzuputzen *g*
 

THANAT0S

Scriptor
so erstens ist mir langweilig und zweitens hab ich gestenrn ne lustige seite mit diesem thema gefunden ( leider kann ich sie nicht zeigen weil sie nicht mehr finde)
na zumindest hab ich mir gedacht ich fange hier auch mal sowas an wobei dann jeder der will was zusteuern kann ( sollte uwar lustig sein aber es sollte auch stimmen deswegen packe ich es hier und nicht in den Spam bereich rein weil da zu viele die kaum oder keine ahnung haben vom thema reinschreiben)

nagut dann fang ich mal an:
Man ist ein Fur wenn du...
- alle Bildschirmflächen die du besitzt ( Handy, Monitor usw.) mit anthros schmückt
- deine flestplatte langsam wegen den Bildern einer sorte zu klein wird und du dir überlegst eine neue zu holen
- du Spiele allein wegen den (anthropomorphen) Charakteren spielst und Spiele wo keine vorkommen dir entweder vorstellst es wären welche vorhanden oder es nicht magst
- deine Wohnung mit allerlei Poster von Hasen, Füchsen, Wölfen usw. geziert ist so das du eigentlich keine Tapete mehr brauchst
- die meiste Zeit hier in diesem Bereich dich aufhält ( oder ausschließlich nur hier)
- dich bei Gen-Labors freiwillig als Versuchskaninchen meldet um ein anthro zu werden
- dein Lieblingssessel mit einem Loch hinten versiehst damit dein Tail hindurchpasst
- Dein Avatar und deine Signatur einen Anthro zeigen
- du eine dieser seiten(clubstripes.com, sexyfur.com, FurAfterDark.com) oder alle davon kennst
- du auf der Furry-Map eingetragen bist

so mehr fällt mir dann im moment nicht ein ( hoffe euch mehr^^) und das trifft auch alles zu 80% bei mir zu ( nagut die restlichen 20% die nicht zutreffen würde ich gerne zutreffen lassen nur leider haben da NOCH meine eltern ein wörtchen mitzureden ( aber zum glück nur noch denn bald zieh ich endlich aus^^ wenn ich mein abitur habe))
Und dass mit dem sessel hast du auch gemacht? LOL?:XD:

Ne also bei mir trefft nix zu, auser dass mit dem Set und dem kennen der furseiten^^
 
nagut hab ja auch gesagt nur 80% stimmen ( aber machen werde ich das wohl auch nicht^^)
to Topic denn mir ist noch was eingefallen^^
- wenn du dir haufenweise haarschampoo kauft damit es für dein fell reicht
- wenn deine haare sich wirklich überall verteilen
- wenn du dir gedanken machst wie du jetzt die kopfhörer aufsetzen musst damit sie überhaupt halten
- wenn in deiner/m Wohnung/Zimmer nur bilder von anthros oder tieren hängen
und
- wenn du ein T-Shirt mit der aufschrift Y.I.F.F. "Young Incredible Fuckable Furry" besitzt und oft und gerne anziehst^^
 

danib5

Exarch
  • Wenn du deiner Freundin, die ganze zeit um die beine kriechst um gestreichelt zu werden
  • Wenn du in den Zoo gehst, nur um dich mal wieder ganz wie zuhause zu fühlen
  • Wenn du dich an Fasching am liebsten als eine Katze verkleidest
  • Du hast schonmal Katzen oder Hundefutter probiert? - Auch dann bist du ein Fur ^^
  • Wenn jemand "Fiffi" ruft, drehst du dich herum und schaust dich um
  • Wenn du im Auto ein flauschiges Lenkrad hast
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein :D

MFG danib5
 

SoldSpirit

Novize
-Wenn du dich am Wochenende statt mit Alkohol mit Katzenminze zudrönst.
-Wenn du jede Maus fängst die du siehst
-Wenn du jedes mal erst bellst wen jemand an der Tür ist
-Wenn du jedes mal an die decke springst wen dich jemand erschreckt
-Wenn du Fremde Leute erst beschnupperst bevor du ihnen die Hand schüttelst
-Wenn du krank bist und zu einen Tierarzt gehst
-Wenn deine Freundin einen längeren schweif hat als du.
-Wenn du nachts durch die Gassen schleichst und jeden anknurrst der sich die nähert.
-Wenn du aus 3km Entfernung die nächste Imbissbude witterst.
-Wenn du im Musical "Cats" ohne Kostüm mitspielen könntest.
 

Crispy

Gläubiger
Aber n` echter Fur biste nur wenn du auf WoH n Thema aufmachst um dir anregungen zu holen wie du noch besser wirst^^ *owned*
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Nur mal so, ich bin n echter Fur und hasse WoW wie die Pest( wie war dass noch mit den 30 jahren wohnt bei mama...^^), is dass dan ned n Wiederspruch??^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben