[Biete] Bitch

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
schön gedichtet muss man schon sagen ich habe mal im gedanken mal den namen von einer exfreundin mal eigefügt und man ich mus sagen dass hat gepast wie die faust aufs auge
 

Albin

VIP
VIP
Hey danke fürs Feedback :)

Ach, ich glaube um mein Repertoire an deutschen Worten muss ich mir keine Sorgen machen, aber das "Bitch" hat nochmal eine eigene Bedeutung wegen der netten Frau für die ich dieses Gedicht geschrieben hatte. Es gab da einen kleinen Insider bei uns ... naja ... vorbei die Zeit :)
 

East_Anime

Novize
Text kommt mir bekannt vor .. glaube "BeatFabrik" ... müste es sein .. Lied heist "du Hure" einiges aus text ist identisch .. aber sonst ganz ok !!!
 

Albin

VIP
VIP
Naja, das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen und habs mal eben angehört. :)
Möglich, dass ich das irgendwann schon mal gehört hab und unbewusst diese Sache mit dem an den Tagen verbluten benutzt habe, allerdings sehe ich sonst außer dass es um eine beendete Beziehung und einen Todeswunsch für die Ex geht wenig Zusammenhang. Bei "Du Hure" geht es ja eher in die Richtung, dass der Interpret bzw. das lyrische Ich sich etwas antut und den Namen der Ex an die Wand schreibt, um zu zeigen, wer ihn so weit getrieben hat, während er sich mit Drogen zupumpt. Dazu kommen Selbstmordandeutungen oder Selbstverstümmelungen im Lied vor, die bei mir auch nicht wirklich da sind.

Sorry, aber ich sehe nur ein ähnliches Lied, aus dem einfachen Grund, dass man sich eben nach einer beendeten Beziehung manchmal genau so fühlt und diese Dinge wünscht und sagt. Gibt bestimmt noch andere Interpreten oder Dichter, die ähnliches geschrieben haben.
 

Ralf01

Novize
nicht nur wegen meiner ankündigung, mag ich auch zu diesem gedicht meine gedanken abgeben, sondern weil ich es wirklich gut finde.

ich kann die gedanken hinter den zeilen anchvollziehen und deine worte sind ausdrucksstark gewählt. mir gefällt das bitch im übrigen sehr gut, ich kenne zwar euren insider dazu nicht, der ausdruck aber an sich ist sovielschichtig, das du in dem fall kein deutsches wort findest, oder sagen wir besser alle deutschen wörter die du findest sind in diesem einen wort vereint, einfach genial.

ich habe auch kein problem mit der jahreszahl am schluss, eher im gegenteil, denn es ist ein definitives ende, eine ankündigung wann du deinen schmerz erfahren, aber auch wann du ihn loslassen konntest.

Ich denke du weißt am besten an welchen stellen dein werk etwas schwächelt, angesichts der tatsache, dass du es aus dem herzen geschrieben hast, tut es dem ganzen keinen abbruch.
 
Oben