BitDefender 8: am 17.02 kostenlos zum DL

SmoKe

VIP
VIP
Der Software-Hersteller Softwin bietet seine Antivirenlösung BitDefender 8 am Freitag, den 17. Februar 2006, für 24 Stunden kostenlos zum Download an.

Unter der Adresse bitdefender.de/24free sollen Interessierte zwischen 0 und 24 Uhr die Vollversion herunterladen können. Die angebotene Standard-Variante schützt Anwender vor Viren und unerwünschten E-Mails.

Der Anbieter verspricht, dass es während der Aktion - trotz des erwarteten Ansturms - keine Engpässe beim Download geben wird. (mihu)
Quelle: Chip.de

Download

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hehe nette Info^^
Nur ein kleiner Zusatz noch, die ist für 1 Jahr gültig.
Laden Sie sich am 17. Februar 2006 ab 0:00Uhr eine für 12 Monate gültige Vollversion von BitDefender 8 Standard kostenlos herunter.
hab sie mal geladen^^

SmoKe

VIP
VIP
Original von slamander
Bekomme ich in diesem Jahr auch Updates und Virendaten?
HI

ja, aber wie Termi gesagt hat nur ein Jahr lang danach musst du dir ein Lizens kaufen.

@Termi2k2

leider stand das bei der Quelle nicht dabei, Thx.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut .. BT8 hab ich seit über einem Jahr auf meinem Videoserver laufen .. Das war immer gratis ..

Seid ihr sicher das dies nicht nur eine Werbeaktion ist weil BD9 nun veröffentlicht wurde ...

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Werbeaktion?
Um wieder die Aufmerksamkeit der Leute auf das Produkt zu bringen, sie davon zu begeistern und zu hoffen, dass sie nach dem 1 Jahr die Lizenz kaufen?
Wenn dem so ist, dann ist ihr Plan zumindest teilweise aufgegangen, denn für Aufmerksamkeit hat das wohl gesorgt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Shinryu
Werbeaktion?
Um wieder die Aufmerksamkeit der Leute auf das Produkt zu bringen, sie davon zu begeistern und zu hoffen, dass sie nach dem 1 Jahr die Lizenz kaufen?
Wenn dem so ist, dann ist ihr Plan zumindest teilweise aufgegangen, denn für Aufmerksamkeit hat das wohl gesorgt.
du hast ihn nicht verstanden.. er meint, dass man durch diese Aktion auch auf BitDefender 9 aufmerksam macht, da sie auch veröffentlicht wurde

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
8, 9... das sind Details.
Das Ergebnis der Aktion wäre das gleiche: Aufmerksamkeit auf das Produkt.

slamander

Stamm User
Original von Shaddom
Also ich hab jetzt mal nachgeschaut .. BT8 hab ich seit über einem Jahr auf meinem Videoserver laufen .. Das war immer gratis ..

Seid ihr sicher das dies nicht nur eine Werbeaktion ist weil BD9 nun veröffentlicht wurde ...
Das ist dann vermutlich die Free Edition.
Bei der Aktion gehts allerdings um die Standard Edition.

Oben