Bitte besser unterteilen

Dominator

Scriptor
Hi,
wäre schön, wenn man den anime bereich noch etwas genauer unterteilen könnte, ich denk da z.b. daran extra unterbereiche in "Anime Serien (auf Deutsch)" und "Anime Serien (auf Engllisch)" für sub und dub zu erstellen.
Was mich auch stört ist, dass im Hentai bereich unter Comics ständig non adult zeuch landet, für american style comics (non hentai) könnte man ja auch in einem anderen ecke einen bereich einrichten.

So, das wars auch schon, würd mich freuen, wenn sich da was machen ließe.
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
das könnte dann aber zu unübersichtlichkeit führen
und das mit sub/dub war schomal thema das problem ist dann wohin mit mkv und Co. die mehrere dub/sub spuren bitten
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also den anime bereich find ich jetz ned so dramatisch, gut ich seh auch selten dort rein, aber des mit den Comics, da stimm ich ihr voll zu, wäre wirklich ne gute idee des mal n bissl einzucategorieren
 

Spike

Lord Of The Dance
also den anime bereich find ich jetz ned so dramatisch, gut ich seh auch selten dort rein, aber des mit den Comics, da stimm ich ihr voll zu, wäre wirklich ne gute idee des mal n bissl einzucategorieren

Aber von den Non-Adult-Comics gibts es nur eine Hand voll. Man könnte da drin einen Extra Thread aufmachen, in den dann alle Releases rein sollen.
 

Cash

Gesperrt
Hi,
also das mit den Animes, ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig, warum willst du die 'Deutsch/English Anime Kategorien' den nochmal unterteilen, in 95% aller Fälle steht im Tietel, ob es sich um 'Sub' oder 'Dub' handelt, und sonst gibts es immer noch die 'SuFu'.

mfg
Cash
 
Oben