Bitte Bewerten... Sig

Raiden

Wächter der Welten
VIP
So ist der Bewertungsthread nicht gedacht ;) Da wird Ava Sig Name Harmonie zusammen bewertet...

Zu der Sig ganz nett ein Text wäre nicht schlecht und eventuell ein Rahmen um es einzugrenzen :tralalalala:

nairu

i´m your papi
VIP
-bg ist ok
-es fehlt ein rahmen
-die animation hängt an einer stelle
-farben harmonieren nicht so sehr

meine vorschläge
-nimm eher töne im bereich braun
-verpasse der sig nen rahmen
-mehr frames für die animation, mindestens 15 bei 0.1 sek und dann nochmal 15 also
insgesamt 32
-gib dem bild noch einen orientierungspunkt vielleicht einen lichtschein, dann wird es supi :happy:
mfg nairu

ArseN

Vocaloid 01
VIP
-bg ist ok
-es fehlt ein rahmen
-die animation hängt an einer stelle
-farben harmonieren nicht so sehr

meine vorschläge
-nimm eher töne im bereich braun
-verpasse der sig nen rahmen
-mehr frames für die animation, mindestens 15 bei 0.1 sek und dann nochmal 15 also
insgesamt 32
-gib dem bild noch einen orientierungspunkt vielleicht einen lichtschein, dann wird es supi :happy:
mfg nairu
ich pribier grad meine eigene zu machen^^
aber ergi´bt 15+15 nicht 30^^ oder bin ich dumm^^

diesea adop c3 ist für mich unverständlich^^

nairu

i´m your papi
VIP
ja schon d4rki aber ich hab die anfangs frames mitberechnet man muss vorher erst 2 frames haben um dann die animation hinzubekommen... dann kommt noch eine später hinzu um das bild wieder auszublenden also eigtl 33 ^^
mfg nairu

killaboss

Exarch
ich hab das mal geändert

http://i11.***********/6foy634.gif

das mit animations verzögerung han ich nicht hingekriegt-.-
kanns du mir genauer schreiben wie du das gemacht hast @ nairu?
zb sek , und deckkraft.

nairu

i´m your papi
VIP
klar doch ^^
also in dem animationsfenster hast du ja anfangs nur die hauptebene, die wird einmal dupliziert, einfach per auf die duplizieren grafik rüberziehen dann haste zwei ^^
so in dem ersten frame ist das bild sag ich mal bei 80% deckkraft, und im zweiten frame ist es bei 0% so selektiere wieder das erste frame( also im animationsfenster) und dann und dann klickst du unten im animationsfenster, auf das symbol welches kleine punkte aufweist, die diagonal von rechts oben nach links unten verlaufen. dann erscheint ein neues fenster dort stellst du dann 15 frames ein und drückst auf ok, so jetzt hast du 17 frames, kopiere den ersten frame nochmal und nun hast du 18, ziehe den kopierten frame nach ganz hinten (alles spielt im animationsfenster ab) so nun machst du das selbe mit dem 17. und 18. frame, wie beim ersten und zweiten, so das es am ende 33 sind...
ich denke das ist ausführlich genug, ich habe extra von ganz vorne erklärt damit´s ganz verständlich ist, auch für andere user...
mfg nairu

Oben