Bitte bewerten

Destiny-XD

Stamm User
Hi hab seit längerem mal wieder mit meinem photoshop rumgespielt und glaube was recht cooles gemacht zuhaben ... naja eig find ichs sau geil^^

Bitte um ein par coments für meinen wall^^

SKJ-B

Gesperrt
Obwohl mir schon diese ganzen GFX-Bewertungsthread schon dermaßen auf den **** gehen, finde ich deine jedoch als ziemlich gut gelungen und sehr erotisch^^

Hättest vielelicht den Rand etwas anders gestalten können...Vielleicht noch ein Naruto Icon rein (Wasserzeichen oder sowas)

Aber im Endeffekt finde ich deine Sig eines der besten auf dem Board...ehrlich.

Breite/Länge/Größe hast du auch eingehalten...
Der einzige Grund, dass deine Sig gelöscht wird, ist der dass wenn du das Board... verlässt^^

/EDIT: Naja, der Wall ist nicht so mein Fall---da finde ich diesen Engel viel besser

(vergrösserbar)

*hust* mein Engel

killaboss

Exarch
du lebst ja auch noch^^ um erlich zu sein gefällt es mir nicht so besonders. hintergrund usw sieht sehr geil aus,aber diese Render............da hättes bessere render gefunden die auch zum hintergrund passen. Und das gelb^^ weisst schon

Destiny-XD

Stamm User
noch kein Meister vom himmel gefallen XD

dir gefällt der engel besser ... ich bin aber nunml ein hinatafan ^^ Da is nur Hinata mein Engel^^

Megaro

Gesperrt
Ich finds genial, liegt aber wohl daran, dass ich ein absoluter Hinatafan bin, der alles im Bezug auf sie absolut vergöttert ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
den hintergrund haste mit nen programm gemacht oder ? jedenfalls das fraktale zeug da, die strahlen hätten auch auf hinata nicht geschadet, also das sie über ihr hinweg scheinen. die flügel hättest du so hineinsetzen können das es aussieht das sie richtig an ihr dran sind also das der linke flügel "von ihr gesehen" an hinata kleiner ist, es sähe dann besser aus. ps: ich kann sowas schlecht erklären. und... ja es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

pps: die federn sind alle gleich und man hätte sie ja wenigstens mit photoshop noch verändern können, also frei transfomieren, neigen und verzerren oder so :)

Destiny-XD

Stamm User
das frei transormieren und neigen suche ichnoch verzweifelt im photoshop... der higru is auch in photoshop entstanden durch die kombi mehrerer brushes... was die lichtsrahlen angeht... die gehen eig auf hinata drauf nur bleichen die zum Ende hin zu sehr aus... hätte ich aber die deckkraft höher gemacht sähs dämlich aus ... und die flügel ... der von ihr aus Rechte (als der im vordergrund is bissl größer und weiter nach oben einerück ...^^

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
engel... Glaub da könnt ich paar bilder von mir noch render ^^ Falls ein bild von nem Engel hast und dus gerender brauchst -> Du weißt wo du mich findest

nairu

i´m your papi
VIP
ach keine angst wird schon noch, hier meine kritikpunkte:
gestaltung des backgrounds muss überarbeitet werden, ich weiß du willst hier dezent arbeiten, aber der brush passt nicht.
schein nach außen beim chara passt überhaupt nicht denn der schein ist gelblich, ich weiß das is die standardfarbe aber nimm lieber weiß denn du arbeitest ja hauptsächlich mit schwarz und weiß
farbe des charas nun dein chara hebt sich sehr vom bild ab, da es farblich nicht harmoniert, mein tipp mirakel wipp ^^ ne spaß das gleiche farbe tool und pass die farben an.
naja das reicht erstma
mfg nairu

Destiny-XD

Stamm User
kann nur sagen ma gugn wann ich überhaupt wieder was machen kann ... Scheiß Viren ...
Naja wenistens konnte ich noch die ip rauskriegen und viren zurückschicken ....^^

=fuZZel=

Novize
der Hintergrund ist etwas verpixelt.
Vielleicht arbeitest du den Render etwas mehr in das Bild ein, und setzt ihn nicht einfach so drauf.

Megaro

Gesperrt
Oh ja, wundervoll, fantatstisch, perfekt, vollkommen, in einem Anfall von subjektivitätsbedingter Hinataverliebtheit finde ich das einfach noch besser als das Erste ^^

Destiny-XD

Stamm User
is mir auch aufgefallen ... hm blöde brushes XD...
Naja eingearbeitet is er eigendlich nur sahst auf der bearbeiungsfläche mehr danach aus ...ka^^

und ehm lol^^

Oben