Bitte mal bewerten^^

Eagle Eye

Prophet
Ich hab mal ein paar Bilder vor einiger Zeit gezeichnet und hätte gerne mal eure Meinung und Kritik dazu...^^







Gruß Eagle Eye und thx im vorraus!!!:onegai:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hmmm ein wenig groß.... :huh:
 

Gnet

Gottheit
Kannst du die Bilder bitte als Thumpnail posten beim Thread anklicken hat das Laden verdammt lange gebraucht .

Aber so sind die Bilder nicht schlecht.

mfg Gnet
 

Eagle Eye

Prophet
Greetings @TaBsiCore & Gnet^^
Ich weis Gnet, wusste nicht dass das hier in eurem Board anderst ist, danke fürs verschieben, verkleinern und Lob:onegai:
 

ShinX414

Gläubiger
Also..........deine Zeichnungen wirken so 2D mäßig..........zeichne die Haare etwas detaillierter.........sie wirken unnatürlich (auf Haare bezogen)...........achte etwas mehr auf die Körpergrößen, weil der Kopf manchmal zu groß wirkt (oder auch andere Körperteile)........arbeite an der Darstellung der Hände sowie an den Falten an der Kleidung (du kannst das eigentlich schon siehe Bild 2), manchmal wirkt es so als wüsstest du nicht wo du die Falten machst..........manchmal sehen die Figuren auf den Bildern so aus, als würden sie nicht in Balance sein, deshalb empfehle ich dir mach zuerst eine Strichmännchenzeichnung (also grobe Körperkonturen, dann siehst du ob die Figur im Gleichgewicht ist)..........ansonsten..............ganz in Ordnung...........

Mein Tipp: gebe dir für den Hintergrund genauso viel Mühe wie für die "Hauptfiguren", denn sonst sieht das ganze Bild eigenartig aus

Naja, Übung macht den Meister, mit der nötigen Übung und Leidenschaft wirst du es weit bringen

:hahaha::hahaha::hahaha::megane::megane::megane::happy::happy::happy::twinkle::twinkle::twinkle:


Nimm die Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte nicht zu persönlich........ich mach das alles nur, weil du darum gebeten hast.........Hoffe natürlich das ich helfen konnte......
 

Eagle Eye

Prophet
Klar ich danke dir ShinX414.. kam bloß wie die Welle auf mich zu...
Mit den Armen und Positionen hatte ich immer schon Problem, aber den Hintergrund kann ich eigentlich meist besser als die Personen selbts...:nonono:
Ich fang bloß meist mit was an und hab dann irgendwann mal wieder kein Bock, deswegen soo wenig...:imc:

P.s.: Ich nehms nicht persönlich:tralalalala: ich freu mich eher drüber

Zeichnest du auch... musst das ja schon länger machen...
Ich schattiere lieber und wo die Falten hin sollen weis ich meist nich, schau dann meine Klamotten oder andere Leute an...
Ich kriere meine Bilder also mit Hilfe anderer Personen...

SO! puuuhhh:hot: Jetzt hab ich alles gesagt^^
 

ShinX414

Gläubiger
Ja, zeichne seit ungefähr ein paar Jahren.........pausiere weil ich durch "Kampfsport/-kunst" viele Verletzungen davongetragen habe (besonders an den Gelenken)...........das mit den Falten und der Schattierung kommt schon noch...........sich aus z.B. Modekatalogen Beispiele für Schattierungen zu holen, ist eine gute Idee........musst aber aufpassen ob deine Zeichnung auch mit den Model aus dem Katalog übereinstimmen.............................................Joah, ich zeichne nicht nur Manga- und Animebilder sondern auch Aquarell (also Landschaften) oder Aktzeichen :megane::megane::megane:
 

Eagle Eye

Prophet
Mach ich auch.. Landschaftszeichnungen und Personen zeichnen...^^
Find vorallem die Natur mit Ihren geilen Farbmischungen und schattenspielen geil
zum zeichenen und hervorheben^^:tralalalala:
 

Yuan

Prophet
Die Bilder sind gut geworden bis auf Kleinigkeiten.........

Wenn du so weiter zeichnest kaufe ich in 10 Jahren deinen ersten Manga^^:hahaha:.

Also bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen, :nonono: Kritik:stfu: hin oder her.

Seeya and enjoy^^
 

ShinX414

Gläubiger
Mach ich auch.. Landschaftszeichnungen und Personen zeichnen...^^
Find vorallem die Natur mit Ihren geilen Farbmischungen und schattenspielen geil
zum zeichenen und hervorheben^^:tralalalala:

Bin ganz deiner Meinung............wenn du Manga- und Animefiguren zeichnen üben willst, empfehle ich dir Aktzeichnen..............ich hab zum Glück immer ein paar Freundinnen die sich als Models zur Verfügung stellen (allerdings nur in Badesachen, versteht sich) :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Destiny-XD

Stamm User
sieht fast so aus wie meine ersten^^ naja iss llänger her das ich mal was gezeichnet habe denke aber mal ich fang wieder an ma schaun ob ichs noch kann^^...

Ps: Fotografieren solltest du üben:XD:
 
Oben