Bitte mal ein paar Kommentare zu

snowpanter

Ordensbruder
So ich mache grade für eine Seite ein paar banner die so im wechsel wie bei A-M (weiß sicher jeder was ich meine), bei einem neu laden der Seite gezeigt werden und wollte mal Fragen wie die euch so gefallen ich bin zwar noch am machen um am ende etwas auswahl zu haben aber wollte mal eure meinung zu den bissherigen wissen
1

2.

3

4

5

6

vasco123

Novize
Schön und schlicht...
Würde evtl. bei der 3. einen leichten Glow um die chars einstellen...

das erste gefällt mir besonders gut... klasse ausgearbeitet.

MfG Erazor.

Lexor

Gottheit
Jupp kann mich vasco nur anschließen grade sig nr.4 find ich sehr klasse.

Wo haste denn die render von dem Anbu und Itachi her?

Btw: wenn ich noch ma schau das erste ist auch sehr n1 (fast noch besser ;) ).

leider weiß ich jez net so was man besser machen könnt.

hmm... bei Sig nr.3 könntest du vielleicht die zwei renders noch ma dublizieren und auf die copien dann nen Graußschen Weichzeichner haun und dann die deckkraft runter würd vielleicht recht gut aussehen aber ich kann mich auch täuschen bin noch ein ziemlicher noob ^^ naja aber sonst gibs nix zu bemängeln würd ich sagen.

mfg Lexor

Gaara88

Novize
mir gefahlen die 3,4,5 sehr gut die finde ich echt schön gemacht die 6 finde ich ein bischen zu schlicht aber sonnst eigentlich auch gut

333

Succubus
1. Ich find's langweilig... hat so nen eintönigen Hintergrund
2. Najaaa... die Haare gehen etwas merkwürdig ins Bild über, insgesamt durchschnittlich
3. Die Farbgebung gefällt mir, die Figuren auch... imho die beste der aufgeführten Sigs
4. ok, auch hübsch
5. Ich mag die Querstreifen nicht, außerdem wirkt alles so verblasst
6. Geht so... bisschen einfach

snowpanter

Ordensbruder
ja mir war das Vormat auch zu groß das war aber leider ne Vorgabe ich hab mal ein paar richtige Sigs zum anschaun das sind die Arbeiten der letzten woche

Lexor

Gottheit
Sehr nett grade bei nr3 gefällt mir die animation sehr gut und bei nr1 die farbliche Abstimmung aber ein Rahmen (wie mir auch immer gepredigt wurde) würde eine noch bessere Wirkung erzielen.

Und um jetzt noch mal so richtig gemein zu sein [ :mauer: ] muss ich leider sagen das mir die nr1 und nr4 bei deinen alten sig besser gefallen haben auch wenn deine neuen vielleicht mehr Arbeit gekostet haben.

Trozdem muss ich sagen das du echt gut bist weiter so :yo:

mfg Lexor

Kuschelcat

Scriptor
also für meibn geschmack n´bichen zu schilcht, und zu eintöniger bg....

ich geb 333 völlig recht nurn tipp!
mach mal nen kleinen 2 pxl photorand in schwarz drum kommt einfach besser un Der banner hört nich irgendwo inna landschaft auf! ;)

333

Succubus
Die drei neuen gefallen mir dank intensiverer Farbgebung besser als die alten, insbesondere das mittlere, das du nun ja auch als Signatur verwendest.

snowpanter

Ordensbruder
Original von Kuschelcat
also für meibn geschmack n´bichen zu schilcht, und zu eintöniger bg....

ich geb 333 völlig recht nurn tipp!
mach mal nen kleinen 2 pxl photorand in schwarz drum kommt einfach besser un Der banner hört nich irgendwo inna landschaft auf! ;)
beim nächsten mal aber bei den Bannern wird das nicht benötigt und ich hab die dank geändeter größe nochmal machen müssen hier mal die ersten 2 neuen

333

Succubus
hmm, die finde ich jetzt wieder schlechter als die letzten. Die erste Sig ist etwas unzusammenhängend von den Motiven her, und die zweite etwas blass.

Die blaue Sig bleibt Sieger ^^

kevmaster

Prophet
man ey ihr seit voll begabt
ich würd das auch gern können :mauer: :mauer: :mauer:
dann würd ich mir voll viele mit itachi machen :mad: :mad:

richtig klasse wie ihr das macht, weiter so

Oben