Bitte mal sagen ob ich gut bin

Lentor

Gottheit
siggraph wenn du net wie Engelchen nen link in die zahl legst dann wäre es leichter wenn du mir den namen gibts damit ich weiß welche du meinst

wenn da kein link dabei gewesen wäre Engelchen hätt ich ka wie du auf 1 kommst weil für mich is bild 1 ein ganz anderes nähmlich wenn man des erste bild(ganz oben links) als bild 0 nimmt (http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105=zuzweit0rp.jpg) dann is bild 1 (http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105=baden2nk.jpg) und des bild des du auf den link gelegt hast ist dann 5 (http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105=frpaul4qt.jpg) also bitte des nächstemal nen namen nennen(die letzten 3 zeichen vor .jpg hab ich net drangeschrieben hab ka wo die herkommen)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Nun ja sie sind für den Anfang echt recht gut aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.Das meinte ich mit olala.
 

Frity91

Scriptor
der inhalt is auch nicht schlecht aber ich kann mich nicht sosser mit dem anfangs stil von mangas anfreunden
also unproportionale augen ect zudem sind die ganzen bilder zeimlich detail arm
nichts gegen dein könne *gg
hoffe nimmst es nicht persönlich
 

Takayanagi

Scriptor
hä unproportional?? das gibts doch garnicht bei comics, da kann man den kopf auch 5x so groß wie den körper machen. Btw ist das hier ein Hentai forum, das heißt es geht um mangas, in denen glaub augen allgemein etwas größer sind, oder? ;)
Ich find die bilder um besser als manche bilder hier die in den himmel gelobt werden o.O
Also die tollsten bilder überhaupt sind es ja sicher nicht aber ich find sie ganz oke für den anfang :) Hände sind zum beispiel meißtens zu klein und die linienführung ist bissl bescheiden, alles so grob gezeichnet.
Wenn du das hier selber gemalt hast ohne vorlage dann ist das super :)
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Da ich gelernt habe das man ehrlich sein soll sage ich dir auch die warheit:
Die Motive gefallen mir, aber die Umsetzung ist nicht so der Rennen. Ein bisschen mehr mit der Hell-Dunkel Technik und die Bilder bekommen das gewisse Etwas. Versuche es mal aus und poste es dann mal. Bin schon darauf gespannt. :)
 

Lentor

Gottheit
also(zitat) "dashier" (zitat ende)ist kein link der zu einem bild führt
jedenfalls net für mich der führt mich auf die start seite von Image Shack aber da ich den link namen sehe kenn ich auch des bild und ich geb zu ich hab die idee von woanders
des is aus 2 bildern entsanden die ich mal wo gesehen hab also sozusagen eine mischung :D

ich kann keine schatten... ich denke ich druck mir mal eins meiner bilder aus weil ich will die originale mit schatten net "verunstalten" und wie gesagt... es is noch kein meister vom himmel gefallen des sin meine ersten 13 bilder
mir wurde gesagt dafür das ich erst so wenig gemalt habe bin ich eigentlich recht gut

ich hab hier ein bild des hat ein freund für mich mit photoshop und nem mords aufwand bemalt
des is des bild zu dem mich der link oben net führt
mir is es zu dunkel des werd ich noch ändern aber sonst find ichs cool
naja sie sehen leicht metalisch aus... aber es war sein erster versuch und ich hätts(also photoshop anfänger) net besser gekonnt also will ich seine arbeit net runtermachen

PS: (zitat)"Versuche es mal aus"(zitat ende) gibts net es gibt "versuche es mal" oder "probiers mal aus" entscheide dich für eins:D
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
[GLOW=blue]Für die Ersten Bilder sehen sie SUPER aus. War ja nur eine Anregeung zum Zeichenstil. Sorry wenn ich dich verletzt haben sollte.[/GLOW] :D
 

Lentor

Gottheit
hast du net ich werd des mit den schatten mal versuchen und dann poste ichs und du sagst mir ob es was geworden is oder eben net
 
Oben