Bitte meine sig Bewerten^^!

Green-J

Gläubiger
So ich habe mir mal die Arbeit gemacht und meine erste Sig gebaut, nun würde ich gerne ein paar Meinungen hören, was ich besser machen kann usw....

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Wenn du den selber gemacht hast ist der wirklich gut geworden könntest du mr auch noch sagen wo oder wie du ihn gemacht hast ich wollte mir auch mal einen machen

Janos

VIP
VIP
hübsch nicht perfekt aber hübsch die haare sind leider nicht perfekt gerendert und der schwarze hintergrund zeigt die fehler noch deutlicher auf,

es gibt noch mehr aber ich sag jetzt mal nichts dazu zumahl mir deine signatur eigentlich recht gut gefällt,

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Also für deine erste Sig, Respekt!

Das mit den Haaren wurde ja schon gesagt, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, mich stört mehr der schwarze Rahmen unten?!

mfg Ry4n

Green-J

Gläubiger
Danke erstmal:happy:...

@Golden Shinichi

Das ganze habe ich mit Gimp gemacht

Naja der Char ist von After [Tony Taka], also suchst die einfach deinen Lieblings Charakter aus z.B. devianart.com raus.
Also meiner ist halt aus einem CG...die haben ja oft eine gute quali...
(Nagut bei meinem hat oben das Stück vom Kopf gefehlt, aber mit Pipette und Pinsel konnte man das ja schnell verbessern)
Dann habe ich noch nach einem Brush bei devianart.com gesucht und schon konnte ich loselegen. Natürlich mit einer gewissen Vorstellung wie es mal aussehen sollte.
Schnell den Char gerendert mit dem Zauberstab und wenn noch nötig mit den anderen Ausschneidewerkzeugen nachbearbeiten.
Naja und dann halt Ebenen arbeiten. Den Brush habe ich halbiert...eine hälfte gerendert die andere so belassen, dann wieder zusammen gefügt...
also so ging das fast die ganze Zeit... Ebenen machen..alles zusammen fügen..wieder neue dazu..usw kommt immer darauf an was du machen willst. Und wenn du was bestimmtes machen, aber nicht weißt wie: google.de-->gimp+"effekt" ...fonts gibs auch genüge..irgendwo im gfx-Forum stehen die ganzen Links für das "Grundmaterial" ja.
Naja und so kam ich dann zu meiner sig.

@ all

werde noch mal bei Gelegenheit nachbessern.

Gruß Green-J

EDIT:

So ich habe probiert die Haare besser zu rendern und den schwarzen Rahmen weggelassen, falls doch noch ein Rahmen drum sollte, macht bitte eine Vorschlag - welcher+Farbe.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schwarz 1 Pixel breit der Rahmen, würde statt schwarzen Schattenlieber weißes leichten machen ;)

Oben