Bitte rollt den Teppich aus

Morphii

Ungläubiger
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich hier erstmal vorstellen, bevor ich in den anderen Themen mitwirke und dort poste.
Zu mir, ich heiße Pascal, werde aber lieber Passi genannt. Ich komme aus der Nähe von Köln und beende in den nächsten Wochen mein Fachabitur in Chemie. Was soll ich großartiges über mich schreiben?! Ich spiele für mein Leben gerne Gitarre und schaue sehr gerne Animes/Hentais und lese auch gerne mal einen Manga. Kommt immer auf meine Stimmung an.
Zudem bin ich seit etwa 2 Jahren in Anime RPG-Foren unterwegs und leite seit ner ganzen Weile ein eigenes recht aktives Hentai-RPG Forum. Will aber jetzt hier keine Werbung machen.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist einfach der, dass ich sehr gerne mit Leuten schreibe, welche die gleichen Interessen haben, und ich denke, dass ich das hier sehr gut finden werde.
Also ich hoffe auf gemeinsamen Postspaß und freue mich hier zu sein.

Passi-chan~

Eternalgamer

Liebesknecht
na dann, herzlich willkommen!
zwar kannst du den teppich nicht sehen, doch wenn du schön aktiv hier unterwegs bist, wirst du auf jeden fall viele nette leute kennenlernen!
info: ab 20 nützlichen beiträgen und einer 3tägigen wartezeit hast du zugriff auf alle bereiche hier!

lg eternalgamer!

Morphii

Ungläubiger
Oh danke, das wusste ich nicht. Darf ich denn fragen wer und wie beurteilt, ob meine Beiträge nützlich sind?

EDIT: Wieso habe ich wieder 0 Beiträge? Ich hatte vorhin einen, ich hatte im Hentaibereich eine Frage beantwortet.

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, das phänomen wirst du öfter mal haben....irgendwie werden manche beiträge nicht angezeigt, weil sie entweder in spam / testforum bereich fallen oder warum auch immer.....
nützliche beiträge sind alle die, die in deinem profil angezeigt werden.....momentan stehen bei dir 2....

naja, hoffe das klärt die sache ein bisschen...

Morphii

Ungläubiger
Danke Dir, ich finde es etwas, naja schade wäre zu harmlos, dass Beiträge einfach nicht angezeigt werden. Ich habe im betroffenden Thema geguckt und kein Beitrag von mir zu finden. Da will man sich doch garnicht mehr die Mühe machen. Was ist wenn man nen Text von was weis ich welcher Länge schreibt und der dann einfach weg ist?!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich will mal so sagen. wenn der beitrag nichtmehr da ist wird er wahrscheinlich vom mod des bereiches als spamm angesehen worden sein.
das haben wir alle schonmal erlebt.
solange du aber kein leecher bist sollte dich das nicht weiter stören da du bestimmt mehr als nur 20 beiträge schreiben willst oder.
wen du ein aktiver member sein wirst bist du hier herrzlich willkommen^^

Oben