Bitte um Bewertung eines Wallpapers...

Mir gefällt das Wallpaper...

• mäßig.

Stimmen: 0 0,0%
  • weniger gut.

• O_o.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

TheAwakener

Gottheit
Hi,

Mir war in letzter Zeit ein wenig langweilig,deshalb habe ich mich an diversen Wallpapern versucht.
Ich bin eigentlich überhaupt kein GFXler und des ist im Prinzip auch eines meiner ersten Wallpaper überhaupt.Ihr dürft es aber nichtsdestotrotz gerne in der Luft zerreissen. ;) (Sprich Kritik üben,Verbesserungsvorschläge nennen und (vielleicht^^; ) loben).
Das Paper ist recht schlicht und einfach gehalten,erwartet also nicht zu viel... Das Motiv ist an das Win2000 OS-tan angelehnt. (thx@terminator)

Klick!

MfG

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja ich weiß ja nicht so recht. Die blauen leeren Vierecke stören mich sehr könnte man kleiner machen oder gleich ganz weglassen.

dbz42

Prophet
Ich find es nicht schlecht. Was das Schlichte betrifft IMO einfach ist meistens besser. Das Bild wirkt so nicht überfüllt. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass noch etwas fehlt. (vllt ein Spiegeleffekt) Ach so wieso eigentlich 2001 und nicht 2005?

Btw OS: Mir hätte Linuxwerbung besser gefallen, aber jedem seins.^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, also was mich stört ist dieses Windowszeichen was die da auf der kopfbedeckung hat^^ und die blauen Kästchen in der Mitte (über und unter dem x) hättest ruhig ein bisschen kleiner machen können aber ansonsten finde ich dein erstes Wallpaper recht gut gelungen.
Freue mich schon auf deine neuen Arbeiten

TheAwakener

Gottheit
@dbz42 2001 war der Release der Xbox...

@ThePunisher Das Windows Logo war schon auf der Kopfbedeckung,hab da also nichts bearbeitet...

Hm... Anscheinend bin ich ja auf dem richtigen Weg,werde noch ein bisschen dran rumbasteln... ;)

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm also so im großen und ganzen sieht es gut aus nur irgendwas fehlt.Wie oben schon erwähnt ne Spiegelung oder ein Schatten?

sanusuke

Gläubiger
ohne microsoft würds besser sein ^^

nein sieht richtig cool aus ! womit hastes gemacht ? PS ???

achja das x-box zeichen kann auch weg :P

Pimok

Gläubiger
mach den linken teil weg und mir gefällts :D ich find schlichte dinge so oder so wesentlich ansehnlicher als so überladene teile

TheAwakener

Gottheit
Hey Leute,das ist ein halt ein Win 2000 OS-tan.Da gehört das Windowslogo nunmal dazu. ^^ Sonst könnte ich ja direkt ein normales Walli basteln. ;)

@Xboxlogo Womit läuft die Xbox? Genau! ;)

TheAwakener

Gottheit
Ui,die ist aber kawaii. ^^ *hastignachdemoumschau*

wieso bedankst du dich eigentlich bei mir überhaupt? oO
Weil du mir damals die große Linkliste gegeben hast,als ich OS-tans gesucht habe... ;) Tja und erst dadurch habe ich die hübsche Dame auf dem Wallpaper gefunden.

Oben