Bitte um Kritik

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Ist zwar nich mein erster sig aber für mich bis jetzt das beste das ich gemacht habe, naja was sagt ihr dazu.
edit: so habs nach euren Tipps mal geändert

| |
| |
\/ \/

seyu

Ordenspriester
Sieht sehr sehr schick aus muss ich sagen!
Ich habe meine vor 5 minuten fertiggestellt... nun werd ich ja direkt neidisch
:imc:

Black Ruffy

Ordensbruder
Bg sieht nicht gut aus
Schrift passt nicht wirklich
Render ist schlecht bearbeitet wurden

Da der Render unten auch noch den Schatten hat sie das alles Doof aus.... Ich würde alles weglassen was du mit der fülloptionen gemacht hast (beim Render)

Naja vielleicht hast du auch erst seit ein paar tagen mit dem GFXen angefangen, dann sieht es für die ersten male sehr gut aus :tralalalala:

seyu

Ordenspriester
Lol, jetzt wo black_ruffy das erwähnte, sehe ich die "fehler" auch.
Vorallem das mit dem Schatten. Das mir das vorher nicht aufgefallen ist ...
Liegt wohl daran das ich selbst ganz neu auf dem Gebiet bin ^^

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Bg sieht nicht gut aus
Schrift passt nicht wirklich
Render ist schlecht bearbeitet wurden

Da der Render unten auch noch den Schatten hat sie das alles Doof aus.... Ich würde alles weglassen was du mit der fülloptionen gemacht hast (beim Render)

Naja vielleicht hast du auch erst seit ein paar tagen mit dem GFXen angefangen, dann sieht es für die ersten male sehr gut aus :tralalalala:
Ja stimmt ich mache es noch nicht lange, muss noch mehr mit photoshop üben. :hot:
Aber gut das du es mir gesagt hast das hilft mir weiter

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Lass den Schlagschatten weg und nimm mal eine Schrift die undurchsichtig ist...

nairu

i´m your papi
VIP
die sig an sich ist gut ,stil und form sind gut gelungen...
hier sind meine vorschläge:
die farben die du verwendet hast sind überwiegend dunkel...
und da du einen folienartigen effekt über dein bild gezogen hast wirkt dein chara nicht zum bild gehörend...
dein charakter ist auch zu hell die verstärkt den genannten effekt...
ich würde einen rahmen im background einfügen und deinen chara etwas abdunkeln...
die schrift ist auch nicht ganz passend ,ein modernerer font wäre nicht schlecht....
mfg papi

€:
ok die schrift sieht jetzt viel besser aus

Janos

VIP
VIP
vieleicht noch den hellen kontrast des körpers mindern der sticht ins auge ansonsten sehr ordentlich auch wenn ich nicht mehr auf dem laufenden bin,

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Die Geschmäcker gehn bei sowas doch meist stark auseinander.
Alles in allem gefällt mir die Sig richtig gut. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die Schrift.
Dieser 3D Effekt passt irgendwie nicht so recht ins Gesammtbild.

Gnet

Gottheit
Also so im großen und ganzen finde ich die Signatur nicht schlecht , aber jetzt mal zu meiner Kritik :

• Charakter finde ich zu blass
  • Schrift passt nicht zum Rest .
P.s Lösch doch bitte ein Bild aus deiner Signatur du hast das Bild 2 mal drinnen 1 mal reicht doch :tralalalala:

mfg Gnet

Eagle Eye

Prophet
Ich finds gar nicht mal soooo schlecht^^
Bloß solltest der Name verschwindet zu stark im Hintergrund und alles ein wenig zu Dunkel, hat keinen Ausdruck! Pic von der Tussi aus Naruto hast du aber gut reingebracht, bloß sollte sie eventuell (aber nicht nötig!) ein wenig mit dem Hintergrund verschmelzen oder eher nicht zu Stark im Vordergrund stehen...Verdeckt die ganze Kunst^^

MEINE KRITIK; MEINE MEINUNG!!! KOMMENTARE GIBTS NICHT UND GUT!!!^^

P.s.:Bleib dabei!!!:hahaha:

nairu

i´m your papi
VIP
@ d4rky die signatur ist gleich zweimal vorhanden ,könntest du bitte eine rausnehmen..
danke
mfg papi

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
hmmm komisch gestern war mein sig ganz weg da dachte ich es wurde vllt. gelöscht da habe ichs neu hochgeladen. Anscheinend war es dann doppelt da, naja bin jetzt bissle verwirrt. :huh:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sie war doppelt da und sowas, mag ich nicht, auch wenn es keine Absicht war...

Oben