[Diskussion] bitte verschönern

Ratt king

Ungläubiger
hi, wollt auch mal zeigen was ich so hab, scans von einigen meiner zkizzen und zeichnungen(marke selbst gehäkelt) sind allerdings schon so zwichen 10 und 15 jahre alt, alles nur blei- und buntstift (nicht besonder toll) teilt mir bitte eure meinung mit, wer WILL und KANN darf sie colorieren,verbessern eben verschönern (photochop und so)
ich bin auf die ergebnisse gespant !:kukukuh:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, möchtest du jetzt eine Beurteilung für deine Skizzen haben, oder suchst du jemanden der deine Bilder collorieren soll?
 

nik

Artist
VIP
Er sucht beides.
Die Zeichnungen sind echt gut, egal ob mit Vorlage oder aus dem Kopf. Super!
Hast du in den letzten 10 -15 Jahren nix mehr gemacht oder kommen da noch bomben Bilder hinterher?

In so einer Zeitspanne sammelt man schon ordentlich an zeichnerischer Erfahrung.

Nik
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Schöne Bilder! Leider ist das aktuellste von 2004, was ich schade finde.
Ich für meinen Teil wäre auf ein paar 2011 gespannt. Ich schätze mal, alles was Du dafür brauchst steckt noch in Deinem Kopf und in Deinen Finger!
Ich habe letztes Jahr selber nach 20 jähriger Pause wieder mit dem Zeichnen angefangen und es ging noch ganz gut. Die Fingerfertigkeit funktionierte noch, das Kopfkino war deutlich genug um sich daran zu halten...
Nur Mut. ^^
 

Ratt king

Ungläubiger
nicht :(collorieren soll?), nur wer möchte, mich würde es interressieren wie sie ausehen könnten wenn ich
mir trauen würde mehr mit farben zu arbeiten denn die zwei farbigen von mir sind nicht so der bringer
und ein par tips wie ich es besser machen könnte wären echt nicht schlecht

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber freilich mach (zeichnen) ich noch was, auch heute erst wieder aber mit >manga/anime<hatt das
wenig zu tun und bilder jüngeren datums sind auch nicht mehr auf A4 nur bekomm ich die auf meinen
pi pi multifunktionsgerät nicht abgescant :(

kleine auswahl der anderen "werke" das jüngste von denen ist von 2010(doreen) und eins noch mal farbig (buntstift)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Habs versucht und es ist ehrlich gesagt schwer die Details des Originals bei zu behalten.

 

Kana_chan

Prophet
mal schaun wenn mein gafik tablett mitmacht würd ich gerne mal eine deiner skizzen asubauen ^^

ich würde sie denn aber wirklich nur als grundbasis nehmen und mit vectoren dann ausarbeiten ö.ö wenn ich darf natürlich nur <3
(wüde mir erheblich helfen mit den blöden vectoren umzugehen ~~)

ansonsten, um ehlich zu sein, bin ich ehlich gesagt zwar überrascht das die fanart skizzen gut sind, aber dennoch find ich das ich du mal die bilder asuabeiten könntest und nciht nu skizzen machst ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Ratt king

Wenn dir das Zeichnen Spaß macht, dann versuch doch mehr eigene Bilder zu produzieren. Das würde dich mehr schulen als immer nur abzuzeichnen. Außerdem macht es mehr Sinn neue, eigene Bilder einzufärben, statt Kopien bereits vorhandener derer man eh nur schwer gerecht wird.

Eine Kritik zu den Bildern gebe ich erst ab, wenn du eigene ablieferst.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich denke mal, der nächste Schritt sich vom Abzeichnen zu lösen (wenn Du möchtest) ist sich den Stil Deines Lieblingsmanga kritisch anzusehen und Zeichnungen in seinem Stil zu interpretieren. Mit etwas Übung führt das dazu, das Du mit Deinem Stil SEINE Charaktäre interpretieren kannst. Es braucht aber Übung, Zeit, Geduld, Neugier und Mühe.
Ich habe mir damals viel vom Micky-Maus-Magazin und anderen Disney Char abgeschaut. Wie man mit wenigen Strichen charakterisiert; Wimpern und Augen;...
Für Angora Kitty http://board.world-of-hentai.to/picture.php?albumid=328&pictureid=4454 stand Duchesse (Aristo Cats) Patin http://24.media.tumblr.com/tumblr_l944rtG57g1qdsbhfo1_500.jpg. Trotzdem ist Angora Kitty ein eigenständiger Char und kein Abklatsch von Duchesse.

Von grossen Meistern kannst Du Dir so viel abschauen - ohne sie zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben