[Suche] Black Bible Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBF

Gläubiger
Ich habe schon mehrere Threads gefunden, die allerdings auf Downloads verwiesen. Leider habe ich keine Seite finden können, auf der man die Serie geordnet streamen kann, bzw. die, die ich einmal kannte, ist mittlerweile offline.
Kann mir da jemand aushelfen?
Ob es nun deutsche oder englische Subs sind, ist mir reichlich egal! :lovelove:
 

jpkyuu

Gläubiger
Wie mein vorredner bereits sagte, es heißt Bible Black, alternativ auch Bible Black Gaiden, Bible Black new Testament oder aber Bible Black only.
Eigentlich sollten alle teile hier auf woh zu finden sein, alternativ solltest du aber wenn dies nicht der fall sein sollte einfach mal google anschmeissen, mit tags wie z.B "hentai stream seiten" suchen, dann solltest du eigtl genügend finden, jedoch würd ich davon abraten da die meisten seiten viren/malware verseucht sind.

Btw wer guckt sich das noch auf streams an :o
 

BBF

Gläubiger
Als ich das letzte Mal nach Bible Black gesucht hatte, fand ich nur Downloadlinks. Dann habe ich vermutlich was falsch gemacht, bzw. das ist auch schon etwas her. War noch, bevor ich die 20 Beiträge voll hatte. Vielleicht hat das ja Auswirkungen auf die Suchergebnisse? Obwohl ich die Ergebnisse allesamt sowieso nicht öffnen konnte, da ich eben noch nicht die erforderlichen Rechte hatte. Egal, sei's drum! ;)

In dem Sammelthread werden mir leider nicht die einzelnen Episoden angezeigt. Zwar habe ich mich bedankt, doch steht in den Spoilern nur: "Du kannst nun sehen was versteckt war". Die Links bekomme ich leider nicht zu sehen. :(
 

BBF

Gläubiger
Ich habe es nun mit zwei Computern unter zwei verschiedenen Betriebssystemen und mit insgesamt vier Browsern versucht. Es ist immer das gleiche: Wenn ich die Spoiler öffne ist dort anstatt eines roten Banners, der mir sagt, dass ich mich zum Angucken erst bedanken muss, ein grüner. Auf dem Grünen steht dann, ich könnte nun die versteckten Inhalte ansehen.

Ich habe es mit Opera, Firefox, Chrome und Safari versucht.

Edit: Kann es sein, dass gar keine Links in den Spoilern zu Bible Black sind? Denn manche der anderen Hentais sind verlinkt. Dort werden die Links dann angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope da waren mal links drin.
Wie gesagt. Leider nur waren.

die sachen waren auf megavideo gehostet.
die sind ja bekanntlich jetzt down

evtl. führ ich mal - wenn ich zeit habe - einen Streamhoster in unserem Sammelthread ein
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wenn du nicht warten kannst dann versuch es mal mit Google, einfach Hentai Stream Bible Black eingeben =)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt da so ne coole Seite im Internet...nennt sich Google (aber pssst..) ...dort einfach mal nach Bible Black Stream oder alternativ nach Bible Black Tube suchen.. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben