[Frage] Black Blood Brothers...

lostN8

Novize
Hello! :)

Ich hoffe mir reist jetz keiner mein Köpfchen ab^^ aber ich hab noch ne Frage, die is aber über Black Blood Brothers.

Kennt wer den Anime?

Was haltet ihr von Black Blood Brothers?

Gibt es echt nur 12 Teile?

Gibts eigentlich auch Mangas davon wo die Story offiziell fortgesetzt wird?

Natürlich wär ich auch hier gespannt auf eure Meinungen zum Anime :D

Danke euch schon mal ;)

Lg lostN8
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
auch wenn ich es für ziemlich sinnlos halte, extra für jeden Anime ein extra Thema aufzumachen, sag ich hier mal was^^
Black Blood Brothers war einer der ersten Animes, die ich bewusst gesehen habe (also den ich mir im internet angeguckt habe) und ich fand ihn echt gut. Story war ganz gut, aber leider war er viel zu kurz. Action war echt geil^^
Zu deinen anderen Fragen hätten anisearch oder wikipedia gereicht. Es gibt nur 12 Folgen, es wurde von einer 12-teiligen, vor dem Start der Serie beendeten Light-Novel Serie adaptiert und es gibt einen Manga, der allerdings anscheinend nur 1 Volume hat. Die geschichte wurde also nie weitergeführt.
 

lostN8

Novize
hab auch schon gedacht das es sinnlos wär, da keine antwort kam, aber jetzt is mal eine da^^
also danke mal ;)
das mit wikipedia und so stimmt schon, nur hab ich die erfahrung gmacht das es bei den deutschen informationen im internet so is, dass sie entweder oft schwer zu finden sind, oder nicht eindeutig, daher wollt ich hier nachfragen...
du hast da was von nem manga gesagt, wo hast du das her nikster?
 
Oben