[Frage] Black Bullet

Taiketsu

Prophet
Hi Leute,

ich hab ne frage zu Black Bullet. Die Folgen wurde schon von Peppermine? Tv lizensiert und wollte nachfragen ob jemand schon weiß wann die folgen erscheinen da ja keine subgruppe das Projekt weiterführen will nehm ich an.

MFG Taiketsu
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Läuft seit letzter Woche bei Peppermint TV mit german Sub als Stream. Wie genau die Erscheinungstermine sind weiß ich nicht. Aber ich nehme mal an, jede Woche eine Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die haben auf Peppermint nen TV Kalender. Da siehst wann und welcher Anime ausgestrahlt wird.
Btw.: Black Bullet erscheint immer Mittwoch (also heute Episode 2).
 
Zuletzt bearbeitet:

Taiketsu

Prophet
Werden die Folgen auch per DVD/Blue Ray veröffentlicht oder nur Anschaubar für den Preis dort ansehbar sein?
Kenn mich da nicht so aus.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Vorerst nur dort, aber ne DVD wird sicher irgendwann kommen (vorher muss BB erstmal in Japan komplett ausgestrahlt werden ^^). Einfach die Peppermint Seite im Auge behalten und abwarten :D
 

LeonAdamo

Gläubiger
Man kann gespannt sein, wie die deutsche Synchro wird. Wobei ich niemals für einen Anime bezahlen würde, nur um ihn dann nur über stream mir anzusehen. Wenn ich bezahle, will ich doch dann auch die DVD.
 

jibrillchan

Exarch
Auf jeden Fall werden sie auch ne DVD rausbringen. Na sicher ist es immer schöner die DVD im Schrank zu haben aber wenn du ihn über Stream schaust, hast du die neuen Folgen auf deutsch in einer Zeit, in der es eine regul. DVD Veröffentlichung nicht schaffen könnte. Auf der Animuc hat einer von Peppermint dazu nen recht interessanten Vortrag gehalten.
 
Oben