[Suche] Black Lagoon: The Second Barrage [720p o. 1080p] [ger sub]

Big-Blue

Novize
Hallöchen,

da ich in den letzten Tagen die erste Staffel von Black Lagoon beendet habe, bin ich seitdem auf der Suche nach der Zweiten.
Die Erste von mir gesehene war eine 720p-Version mit Fansub von A-P (Animepath), die Seite scheint es jedoch nicht mehr zu geben.
Auch die Dritte (Roberta's Blood Trail) habe ich inzwischen, sogar in FullHD, mit Fansubs. Nur bei der Zweiten tu' ich mir seltsamerweise schwer...
Gefunden habe ich einiges, doch das meiste ist 396p, und das sieht auf meinem großen Fernseher extrem matschig aus.
Die 720p/1080p-Links mit gersub sind meist noch aus MegaUpload-Zeiten, weswegen da leider auch auf alternativen Hostern nichts mehr war.
Torrent in der Qualität finde ich seltsamerweise auch nicht, im "IRC meines Vertrauens" hat auch keiner der XDCC-Bots eine derartige Version.

Also: Falls wer noch irgendwo was ausgraben könnte, wäre ich dankbar.
Vielleicht ist aber auch ein ReUp nötig :/

Grüße
 

kingmaik

VIP
VIP
Hallo Big-Blue, dir müsste eigentlich die Thematik der Boardregeln bzw. der Bereichsregeln bekannt sein oder?
Wenn du die Mindestbeiträge zusammen gepostet hast kannst du ja nochmals die Suchfunktion benutzen. Sollte dann was down sein, den Uploader eine PN schicken um zu erfragen ob ein Reupload möglich sei! ^^

Ach ja, ich hab gerade gesehen gehabt, das es zumindest C00Lzero geuppt hat(te)!
 
Oben