[Hinweis] Black Lagoon: wird fortgesetzt

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Am Montag, dem 17. Dezemer 2012, gab Rei Hiroe bekannt, dass er nach knapp zweieinhalb Jahren das Werk Black Lagoon fortsetzen wird. Wie bereits vor der Pause werden die neuen Kapitel in Shogakukans Sunday GX-Magazin erscheinen. Voraussichtliche Wiederaufnahme der Serie rund um Rock und die Lagoon Company ist Januar/Februar 2013.

Hierzulande veröffentliche CARLSEN MANGA! die ersten neun Bände von Black Lagoon. Ebenfalls auf Deutsch erhältlich sind die beiden Staffeln der gleichnamigen TV-Anime-Serie sowie die OVA Black Lagoon: Robertas Blood Trail.


Quelle: AnimeY
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das nene ich mal gute Neuigkeiten zur Weihnachtszeit.
Nachdem am Ende der OVAs bin ich mehr als gespannt wie die Geschichte um die kleine Transportfirma weitergeht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nach den letzten chaps hab ich auf so eine meldung mehr als nur gehofft.
endlich gehts weiter um die coolen piraten aus roanapur^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Das ist ja mal eine fette Neuigkeit. Zum einen, weil mit Anime/OVA sehr gut gefallen hatten und zum anderen habe ich den Manga schon länger in meiner To-Read-Liste.

Als Fan muss man dann nur noch hoffen, dass es auch irgendwann eine Fortsetung des Animes geben wird! ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Geile Sache das, hab mir erst vor kurzem die BDs gekauft und hoffe natürlich auch auf eine Animeumsetzung.^^
 

flyleaf

Scriptor
Das ist ja mal echt genial. Das freut mich richtig. Hoffe natürlich auch auf ne Animefortsetzung, aber eine Mangafortsetzung ist ja schonmal nen klasse Anfang.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das nenn ich sehr gute nachrichten. Hab zwar nur den Anime gesehen und die Ova aber ich fand es sehr gut.
Gute Story (sogar realistisch gehalten), und spannend. und im Anime waren die deutschen stimmen mehr als nur gut. 8damals waren die Dubs einfach um ein tausendfaches besser als heutzutage)

Da freut man sich und hofft natürlich auf ne 4 staffel (da viele die ova als 3 staffel sehen).
Den das ende war zwar gut aber naja es fehlte einfach was ^^ (vll ein Kuss zwischen revi und Rock ^^)

aber ich sehe es schon. Entweder wird das komplette ende so sein das rock der Big Boss der ganzen stadt wird ODER mit revy abhaut und irgendwo friedlich lebt. (naja oder beide sterben XD)
 
Oben