[English] [Black Lilith] Ryoshuu Ichiba ~Wana ni Hamerareta Elf no Onna Shoukou~

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Ryoshuu Ichiba ~Wana ni Hamerareta Elf no Onna Shoukou~

COVER:

:info:

STORY:
European style fantasy featuring Steampunk! Fullmetal tanks race around the vast earth, and an elven martial officer of great pride controls them!
BlackLilith welcomes up-and-coming illustrator L Shindo who is famous for the sensual fetism and ecstasy face for this game!
Lilith presents a sexual humiliation/training story of the elf warriors!

All heroines are with long ears!
Violations take place in a peculiar world that mixes fantasy and modern civilization.
Disgrace the strong dark elf office and high elf knight by different species sex, machine sex, brainwashing using drugs, etc.!

SCREENSHOTS:

* Size: 422 MB
* Language: Japanese
* Release: 2011-04-01
* Genre: ADV
* Space: 581 MB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win2000/XP/Vista/7
CPU: Pentium III 1 GHz erforderlich oder höher empfohlen
Auflösung: 800 x 600
Sound: WAVE
DirectX: 9.0 oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Installation des Eng. Patches:
Nach der Installation die patch.xp3 in den Gameordner verschieben.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

Lorbeary

Prophet
erstmal danke für den upload und sry falls meine frage noobig rüberkommt aber... ich habs grad geladen und die dateien haben nachdem der dl fertig is keine endung... wenn ich die endung .rar hinzufüg erkennt winrar es zwar als archiv, sagt mir aber das archiv sei zerstört. mach ich was falsch? oder sind die dateien vlt fehlerhaft?
mfg Donut

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Die Datein sollten die Endung 7z haben. o.O
Wenn ich es mit JD herunterlade kommen zumindestens diese heraus.

Lorbeary

Prophet
meine sind unbekannte dateien mit den endungen 001 002 etc... ich versuch das mal zu drehn so dass die endung 7z rauskommt und meld mich dann nochmal, danke für die schnelle antwort

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also nu hab ich die dateien die bei mir im fertig geladenen zustand "Ryoshuu_Shijou_Wana_ni_Hamerareta_Elf_no_Joshoukou.7z.001 (-005)" hießen umbenannt zu "Ryoshuu_Shijou_Wana_ni_Hamerareta_Elf_no_Joshoukou.001.7z", nu sind die dateien zwar als archive erkannt aber die meldung "archiv ist zerstört" kommt immernoch beim entpacken ... mit was hast du die dateien gepackt?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein <.<
nichts umbenennen...

7zip installieren.
die .001 mit 7zip öffnen
entpacken & fertig.
das wars. 7zip macht alles andere für dich

Oben